Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Okay, ich weiß, ich bin eine schreckliche Hausfrau, aber ist das ne Blutorange oder eine Grapefruit?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abgesehen von der sehr dicken Schale die für Grapefruit spricht, kenne ich nur Blutorangen, die wirklich wie "blutig" aussehen, fleckigeres Rot, das teils durch das weisse Mesokarp "blutet" und an der Aussenschale deutlich zu sehen ist.
Ich finde Grapefruits haben aussen eher so rote "Wangen", Blutorangen sind da deutlich ...na blutiger

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte jemand von euch schon mal ein Partyzelt für ca. 70 Personen samit Bänke/Stühle gemietet und kann mir etwas über den Preis sagen?
Ich würde mal beim lokalen Getränkehändler anfragen, die haben meistens auch Zelte und Bänke plus Kühlschränke und Zapfanlage, Gläser etc. für Vereinsfeste im Verleih.
Wenn man die Getränke dann auch von dort nimmt, ist das Zelt auch gerne mal günstiger….

-
War hier jemand beim Muddy Angel Run und könnte mir ein Foto von diesem Flügelbanner schicken? Also nur das Banner ohne jemanden davor? Oder irgendein Banner von dort? Ich brauche noch ein Hintergrundbild.
-
Ich habe mal eine Frage an @Zweizylinder und alle die mit ihrem Hund richtig schwimmen gehen.
Wie weit schwimmt ihr mit eurem Hund?
Schwimmt ihr eher parallel zum Ufer oder auch richtig tief in den See?
-
Ich hänge mich dran und frage mal nach empfehlenswerten Schwimmwesten für Hunde.
-
-
Ich hänge mich dran und frage mal nach empfehlenswerten Schwimmwesten für Hunde.
Ich hab für beide die Hunter Moss.. Die fällt nur recht klein aus.
-
Ich habe mal eine Frage an @Zweizylinder und alle die mit ihrem Hund richtig schwimmen gehen.
Da Takeo eine Weste trägt, dahin wo es gerade passt. Also da, wo weniger Menschen sind.
-
Da Takeo eine Weste trägt, dahin wo es gerade passt. Also da, wo weniger Menschen sind.
Kannst du das ungefähr einschätzen wie viele Meter er da am Stück schwimmt?
-
Ich hab für beide die Hunter Moss.. Die fällt nur recht klein aus.
Takeo hat nach Fehlkäufen eine Cressi Dog Weste. Die passt sehr gut und hält in gut im Wasssr.
-
ich habe eine günstige von KnuffelWuff und bin zufrieden. Die war aber bisher nur beim Vorgänger in Schweden im Einsatz. Da sind die Seen riesengroß und wenn der Hund vom Kanu reinfällt, können es halt auch mal paar Hundert Meter bis zum Ufer sein.
Aber mit der Schwimmweste hat er fröhlich, nahe des Ufers seine Runden im Wasser gedreht. Die Schwimmweste ist sich er nicht 1a mit Sternchen, gibt aber ausreichend Auftrieb damit der Rücken nicht zu schief im Wasser hängt. Ist die Schwimmweste zu kurz, hängt mir der hintere Teil des Rückens zu abfallend im Wasser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!