Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Oh man, ne Frucht, die sich nur anhand der Dicke der Schale von einer anderen Frucht unterscheidet
Danke euch, ich sterbe etwas weniger dumm 
Und am Säure/Bitter Geschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, die Hoden von euren Rüden, sind die manchmal schuppig? Ich hab ja null Erfahrung, wie sowas aussehen soll, hatte immer Hündinnen. Gestern beim Bürsten ist mir das aufgefallen. Ich wollte das jetzt mal beobachten. Habe ihm gestern die Eierchen gewaschen und bissle Vaseline drauf. Aber ich bin nun nicht sicher, ob das ein Fall für den Ta ist.
Er hat keine Schmerzen und auch kein Problematik mit meiner "Behandlung" gehabt.

Ich wuerd mich entspannen und es beobachten.
Bei Menschen erneuert sich die Haut staendig, wieso nicht auch bei Hunden? Und an den Hoden sieht man es ggf. eher (Ausnahme Nackthunde).
-
Sagt mal, die Hoden von euren Rüden, sind die manchmal schuppig? Ich hab ja null Erfahrung, wie sowas aussehen soll, hatte immer Hündinnen. Gestern beim Bürsten ist mir das aufgefallen. Ich wollte das jetzt mal beobachten. Habe ihm gestern die Eierchen gewaschen und bissle Vaseline drauf. Aber ich bin nun nicht sicher, ob das ein Fall für den Ta ist.
Er hat keine Schmerzen und auch kein Problematik mit meiner "Behandlung" gehabt.

Bei Menschen erneuert sich die Haut staendig, wieso nicht auch bei Hunden? Und an den Hoden sieht man es ggf. eher (Ausnahme Nackthunde).
Das war schon arg. Aber heute siehts fast perfekt aus. Also Arzt würde ich direkt ausschliessen. Der hat ja echt so viel Fell am Hintern, aber die Eierchen sind so gut wie nackt.
-
Vielleicht war es auch ein Sonnenbrand TanNoz ?
-
Das war schon arg. Aber heute siehts fast perfekt aus. Also Arzt würde ich direkt ausschliessen. Der hat ja echt so viel Fell am Hintern, aber die Eierchen sind so gut wie nackt.
Das ist wegen der Temperatur und der Grund dafür warum bei allen männlichen Säugetieren die Hoden außen sind, nicht in der Bauchhöhle, wo sie geschützt wären.
-
-
Nee, da kommt kein Licht hin.
Höchstens von unten verbrannt, auch wenn ich eigentlich drauf achte, dass er jetzt mehr drinnen liegt.Hier der Beweis...Schwanz ist übrigens hochgehoben....da kommt keine Sonne hin und der Schwanz ist ja normal auch noch drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Höchstens von unten verbrannt, auch wenn ich eigentlich drauf achte, dass er jetzt mehr drinnen liegt.Hier der Beweis...Schwanz ist übrigens hochgehoben....da kommt keine Sonne hin und der Schwanz ist ja normal auch noch drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sicher war gemeint, dass der Hund auch mal Rücklings liegt, im Garten.
-
Findet ihr nicht das Fruchtfleisch von Grapefruits hat auch ein bisschen ne andere Farbe als Blutorangen?
So einen leichten pinken Hauch?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sicher war gemeint, dass der Hund auch mal Rücklings liegt, im Garten.
Auch dann kommt da keine Sonne hin.

-
Alles anzeigen
Links
Links
Links
Rechts!

Mein innerer Schweinehund will immer gegen den Strom.

Ich wäre tatsächlich auch für die rechte, war direkt mein Gedanke beim Anschauen, die sieht irgendwie wärmer und so blöd es klingt lebendiger aus..und ich finde die Proportionen passen besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!