Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Okay, ich weiß, ich bin eine schreckliche Hausfrau, aber ist das ne Blutorange oder eine Grapefruit?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, ich weiß, ich bin eine schreckliche Hausfrau, aber ist das ne Blutorange oder eine Grapefruit?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde auf Grapefruit tippen. Leck dran, wenn es zitronensauer ist, ist es Grapefruit
-
Das ist eine Grapefruit
-
Grapefruit, das weiße Dingsbumms drumrum ist viel zu dick für eine Orange.
-
Ok. Danke

Beim linken Anhänger ist das orangene Köpfchen schöner, rechts sieht es so ein wenig nach vertrockneter Zecke aus.

-
-
Grapefruit. Blutorangen haben i.d.R. nicht so dicke Schale.
-
Ok. Danke

Beim linken Anhänger ist das orangene Köpfchen schöner, rechts sieht es so ein wenig nach vertrockneter Zecke aus.

Rechts ist es böhmisches Glas, dass ist geschliffen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der anderen Perle wechselt es etwas zwischen orange und gelb. An sich hatte ich freie Hand mit der Farbe aber wenn ich an Charlie denke, hab ich so eine warmes Orange im Kopf.
Doch das passt gut.
-
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links
Rechts oder links?
Rechts!

Mein innerer Schweinehund will immer gegen den Strom.

-
Alles anzeigen
Links
Links
Links
Rechts!

Mein innerer Schweinehund will immer gegen den Strom.

Als ich geschrieben habe, wusste ich noch nichts vom Strom. Da darfst du dich nicht so abhängig machen 😆
-
Oh man, ne Frucht, die sich nur anhand der Dicke der Schale von einer anderen Frucht unterscheidet
Danke euch, ich sterbe etwas weniger dumm 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!