Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
@tanoz das kommt bei der hize hier schon mal vor, wenn der zwerg meint seine klöten den ganzen tag auf den platten zu braten

Ich reib die (und die pfotenballen) dann leicht mit kokosäl ein
Verstärktes Lecken könnte auch die Ursache sein.
Nee das macht er ja gar nicht, sonst hätte ich da schon eher gezielt geschaut.
Ich reib die (und die pfotenballen) dann leicht mit kokosäl ein
Ahja, das hab ich sogar da, gar nicht dran gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Namen des Autors bzw. der Autorin bei ama ... com eingeben, bei ggf gelisteten Titeln auf "Search Inside" gehen und schauen, ob in der Impressumsseite der Originaltitel genannt wird.
Den Originaltitel hab ich ja, spanische Autoren und das Buch ist auf spanisch. Wäre nur toll, wenn es das ganze auf englisch gäbe, mit spanisch wird das recht mühsam zu lesen.
Deswegen bei Ama... com über den Namen gehen, wenn es eine englischsprachige Lizenzausgabe gibt, dann wäre sie gelistet unter dem Autorennamen.
Alternativ kannst du bei bookfinder.com nach dem Autorennamen suchen und schauen, ob es einen Treffer gibt.
Gibt es keinen, ist der Titel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Englisch erschienen.
-
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links
-
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links
-
-
Rechts oder links?
-
Ok. Danke

-
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das?
-
Rechts oder links?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das?
Das werden kleine Anhänger. Die untere Perle ist eine Hohlperle aus Glas gefüllt mit Hundefell. Charlie lebt leider nicht mehr.
Mitunter filze ich die untere Perle auch, aber da bräuchte ich etwa eine handvoll Fell, idealweiser Unterwolle, pro Perle. Dafür reicht das Fell leider nicht.
-
Okay, ich weiß, ich bin eine schreckliche Hausfrau, aber ist das ne Blutorange oder eine Grapefruit?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!