Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Dann wird es in Sachsen hoffentlich auch so sein. Will auf dem Rückweg von Pirna freitags da anhalten.
Sollte kein Problem sein…
Bisher durfte ich den Hund in Reitsportgeschäfte immer mitnehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand ob man in den Krämer MEgastore Hunde mit rein nehmen kann?
Kann man.
-
Hat jemand so einen elektronischen Stichheiler und kann dazu was sagen?
Ich liebe meinen Stich Wegbruzzler.
Nehme aber nur noch die Kinderdosis Hitze nachdem ich mir an einer empfindlichen Stelle Brandblasen verpasst habe.
Deutlich weniger Juckreiz und Schwellung.
Ist Gold wert! Ich wäre aufgeschmissen ohne.
-
Ich liebe meinen Stich Wegbruzzler.
Nehme aber nur noch die Kinderdosis Hitze nachdem ich mir an einer empfindlichen Stelle Brandblasen verpasst habe.
Deutlich weniger Juckreiz und Schwellung.
Ist Gold wert! Ich wäre aufgeschmissen ohne.
Hier auch. Das Teil ist unverzichtbar. Ich nehm auch nur den Kindermodus.
-
Mir wäre ja das Erbstück für so Experimente(Grad wenn ich's verschenken will) zu schade und würd's professionell reinigen lassen.
-
-
Mir wäre ja das Erbstück für so Experimente(Grad wenn ich's verschenken will) zu schade und würd's professionell reinigen lassen.
Danke für den Einwand. Es ist jedoch kein hochwertiges Erbstück. Deswegen- mach ich es auch vll nicht, vll ist die Idee auch total albern.
-
Nein überhaupt nicht! Also beides das Schenken u.die Reinigung!!

Ich selbst hätte halt eher Schiss, das es am Ende gefleckt oder was ist, und dann ist die schöne Idee futsch
-
Hat jemand so einen elektronischen Stichheiler und kann dazu was sagen?
Hab den bite away seit ein paar Tage zuhause und bin absolut begeistert! Einige Stiche haben tagelang gejuckt, sodass ich mich nachts gekratzt habe, dadurch oft erwacht bin und halt einfach schlecht geschlafen habe. Das Mittel (Fenipic Plus oder sowas) aus der Apotheke wollte einfach nicht mehr wirken. Einmal bite away und ruhe war. Kein Stich juckt mehr und ich hab einige davon (Mücken und Bremsen).

Kauftipp von mir.

-
Ich bin grade mega verunsichert.
Die Zucchini (aus'm Garten) hatte grad Schwitzwasser an der frischen Schneidestelle, das mega bitter geschmeckt hat. Die Zucchini selbst schmeckt aber voll normal.
Essen, lieber nicht essen...?
-
Ich würde sie nicht essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!