Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Zitronensäure funktioniert auch (Hörensagen) hab ich noch nie probiert
Ich erinnere mich dunkel, dass man früher Ohrringe in Nagellackentferner eingelegt hat.
Es geht auch mit profaner Zahnpasta und alter Zahnbürste!
Danke. Ich möchte halt nicht 15 Sachen ausprobieren und es (jedes mal ein bisschen) schlimmer machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitronensäure funktioniert auch (Hörensagen) hab ich noch nie probiert
Ich erinnere mich dunkel, dass man früher Ohrringe in Nagellackentferner eingelegt hat.
Es geht auch mit profaner Zahnpasta und alter Zahnbürste!
Danke. Ich möchte halt nicht 15 Sachen ausprobieren und es (jedes mal ein bisschen) schlimmer machen
Da passiert nix, die Schleifpartikel sind zu klein, um einen Schaden anzurichten, aber groß genug, um die Verfärbungen zu entfernen.
-
Reicht ein Karabiner (Form wie ein Kletterkarabiner) mit einer Bruchlast von 1 kN für eine Hundeleine für einen Hund mit etwa 23kg? Ich kann mir das so schlecht vorstellen

-
Hat jemand so einen elektronischen Stichheiler und kann dazu was sagen?
Ich liebe meinen Stich Wegbruzzler.
Nehme aber nur noch die Kinderdosis Hitze nachdem ich mir an einer empfindlichen Stelle Brandblasen verpasst habe.
Deutlich weniger Juckreiz und Schwellung.
-
Weiß jemand ob man in den Krämer MEgastore Hunde mit rein nehmen kann?
-
-
Ja, zumindest bei uns in Norddeutschland dürfen die Hunde mit rein in den Krämer
-
Reicht ein Karabiner (Form wie ein Kletterkarabiner) mit einer Bruchlast von 1 kN für eine Hundeleine für einen Hund mit etwa 23kg? Ich kann mir das so schlecht vorstellen

100 Kilo Bruchlast. Sollte ausreichen.
-
Weiß jemand ob man in den Krämer MEgastore Hunde mit rein nehmen kann?
Hier auch
Bayern
-
Dann wird es in Sachsen hoffentlich auch so sein. Will auf dem Rückweg von Pirna freitags da anhalten.
-
Dann wird es in Sachsen hoffentlich auch so sein. Will auf dem Rückweg von Pirna freitags da anhalten.
Kann man das nicht auf deren Webseite sehen? Da würde ich nachsehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!