Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo, Krankheitsfrage:
Ich lese gerade über Cushing und nun versuche ich zu verstehen:
Gibt es beim Hund auch den Morbus Cushing und das Cushing-Syndrom?
...Danke!
Ich denke, wenn Du es etwas anders betonst, wird es klarer. Cushing (ich sags jetzt einfach mal kurz) hat häufig die Ursache Tumor in der Hirnanhangsdrüse. Ist die Ursache eben nicht dieser Tumor, sondern (sozusagen ausnahmsweise) ein anderes Organ, wird es als Abgrenzung zum "Normalfall" ektopes Cushing (mit der Betonung auf "ektopes") genannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich gestern im Nervthread noch drüber lustig gemacht, heute habe ich es tatsächlich beim HO beobachtet: Das Pudelchen nimmt tatsächlich die ausgespuckten Milchzähne auf und legt sie mir vors Bett. Ich hab jetzt 6 Stück.
Hat irgendeiner eine Idee, warum sie das macht?

Und nein, ich bin nicht die Zahnfee!
-
Ich hab mich gestern im Nervthread noch drüber lustig gemacht, heute habe ich es tatsächlich beim HO beobachtet: Das Pudelchen nimmt tatsächlich die ausgespuckten Milchzähne auf und legt sie mir vors Bett. Ich hab jetzt 6 Stück.

Hast du noch genug eigene?

-
Sei doch froh, so kannst du sie wenigstens sammeln und aufheben... meine Schnappschildkröte hat damals alle runtergeschluckt. Ist das süß dass sie dir die Zähnchen bringt.

-

Jetzt lass halt endlich den Euro rüberwachsen, gute Frau!!
-
-
Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Yello bringt mir auch immer kleine Minidinge, aber der Zahnwechsel war schon durch, als ich ihn bekam, heute war es ein Apfelkern.

Ich sammle das in unserer "Schatztruhe". Es wird gehuldigt.
Vielleicht freut es Momo auch so, wenn du dich freust/ihr in dem Moment Beachtung schenkst?
Hier wird das bewundernd entgegengenommen, meist legt er mir das "wichtig" auf den Tisch oder vor das Sofa. Er bringt mir ohnehin gerne Dinge.
Manchmal klaut er sie extra vorher.
Mein Schaaaatz
Unsere Schatzkiste:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Wenn der Aschenbecher voll ist, landet der Inhalt immer heimlich im Kamin, aber pssst...)
L. G.
-
Alles anzeigen
Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Yello bringt mir auch immer kleine Minidinge, aber der Zahnwechsel war schon durch, als ich ihn bekam, heute war es ein Apfelkern.

Ich sammle das in unserer "Schatztruhe". Es wird gehuldigt.
Vielleicht freut es Momo auch so, wenn du dich freust/ihr in dem Moment Beachtung schenkst?
Hier wird das bewundernd entgegengenommen, meist legt er mir das "wichtig" auf den Tisch oder vor das Sofa. Er bringt mir ohnehin gerne Dinge.
Manchmal klaut er sie extra vorher.
Mein Schaaaatz
Unsere Schatzkiste:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Wenn der Aschenbecher voll ist, landet der Inhalt immer heimlich im Kamin, aber pssst...)
L. G.
Wie bei meinen Kinder. Die waren auch traurig als sie rausgefunden hatten, dass meine Frau ihre Kritzekratz Zettelkunstvollen Bilder einfach entsorgt hatte. -
Phonhaus iss doch klar, das ist ihr subtiler Hinweis, dass die Zahnfee mal was rüberwachsen lassen soll 😃
-
Frage für einen Freund....

habt ihr Erfahrungswerte, ob geschlossene Säcke Trockenfutter (so Standardplastik, Real Nature und Josera) ähm...einen Tag im Auto in der Sonne bei ca. 38 Grad Außentemperatur überleben? Da hatte wer noch was im Kofferraum und war den ganzen Tag zum Kundentermin, öhöm

(Werde mal dran schnuppern, aber besteht die Chance dass es noch gut ist? Die armen Säcke waren sehr warm beim Anfassen..)
-
Da ich die vergangenen Tage morgens barfuß reingetreten bin und etwas empfindliche Fußsohlen habe, war meine Reaktion bisher nicht wirklich erfreut
Aber jetzt weiß ich Bescheid und werde mich bemühen, es gebührend zu würdigen 
Ich frag mich öfter, was hinter diesen hellwachen Knopfäuglein so vor sich geht.
Von wegen mal was rüberwachsen lassen. Die Viecher haben mir heute mehr als die Hälfte meiner Melone abgeluchst und der Mann hat auch noch geklaut. Und ihre Naschkiste ist größer als meine
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!