Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• habt ihr Erfahrungswerte, ob geschlossene Säcke Trockenfutter (so Standardplastik, Real Nature und Josera) ähm...einen Tag im Auto in der Sonne bei ca. 38 Grad Außentemperatur überleben?

Mir ist da mal was auf Korsika angeschimmelt, das war aber länger im Urlaub offen im Auto im Sommer.

Ich würde es noch füttern an deiner Stelle, aber vorher gut anschauen.

L. G.

• Frage für einen Freund....:pfeif:

habt ihr Erfahrungswerte, ob geschlossene Säcke Trockenfutter (so Standardplastik, Real Nature und Josera) ähm...einen Tag im Auto in der Sonne bei ca. 38 Grad Außentemperatur überleben? Da hatte wer noch was im Kofferraum und war den ganzen Tag zum Kundentermin, öhöm:tropf:

(Werde mal dran schnuppern, aber besteht die Chance dass es noch gut ist? Die armen Säcke waren sehr warm beim Anfassen..)

Eine Freundin :pfeif: hat mir erzählt, dass bei ihr nichts passiert ist, als sie den Sack Futter bei hochsommerlichen Temperaturen übers Wochenende im Kofferraum vergessen hat...

• Gibt es auch ein Trilemma, oder ist das dann einfach zwei Dilemmata aufs Mal 🤔

Obwohl wenn es Di und nicht Bilemma ist, heissts wahrscheinlich auch nicht Trilemma?

Ursprungssprachenverwechslung? Auf jeden Fall hab ich ein drei(un)einiges Dilemma

• Frage für einen Freund....:pfeif:

habt ihr Erfahrungswerte, ob geschlossene Säcke Trockenfutter (so Standardplastik, Real Nature und Josera) ähm...einen Tag im Auto in der Sonne bei ca. 38 Grad Außentemperatur überleben? Da hatte wer noch was im Kofferraum und war den ganzen Tag zum Kundentermin, öhöm:tropf:

(Werde mal dran schnuppern, aber besteht die Chance dass es noch gut ist? Die armen Säcke waren sehr warm beim Anfassen..)

Klar. Wenn man liefern lässt "kochen" die doch auch im LKW und Transporter und nix passsiert. Vom Transport vom Hersteller zum Händler ganz zu schweigen.

• Das tun sie hier auch, wenn ich nicht aufpasse. Und normalerweise wird getauscht, nicht hergeschenkt. Es ist ein kleines Rätsel …

Mal schauen. Ich muss mal mein Patenkind fragen. Die hat ihre Weisheitszähne in irgendwas eingelegt, was gegen das Gilben hilft, und dann Schmuck daraus gebastelt. Vielleicht mache ich mir eine Mini-Lockenwolf-Kette.

• Von wegen mal was rüberwachsen lassen. Die Viecher haben mir heute mehr als die Hälfte meiner Melone abgeluchst und der Mann hat auch noch geklaut. Und ihre Naschkiste ist größer als meine :lol: .

Davon kann sie sich aber nicht selber ein Eis kaufen, sie ist doch jetzt schon groß :pleading_face: Und eine Dame von Welt braucht eigenes Geld.

Siehst du das nicht ein, muss ich sie leider klauen kommen. :smiling_face_with_hearts: (Magst du mir per PN verraten, wo sie herkommt?)

• Eine Benimmfrage... wenn ein befreundetes Pärchen Hochzeitstag hat, gratuliert man dann?

Wenn du ihnen eine Freude machen willst und du auch so empfindest, dann ist es eine schöne Geste, zum Hochzeitstsg zu gratulieren :smiling_face:

Mir persönlich wäre es aber wichtig, dass der Gratulant es auch ehrlich meint und nicht aus falsch empfundenen Pflichtgefühl was sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!