Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Das ist je nach Branche normales Verhalten. Gute Bewerbung kommt rein, wird gelesen und angeschrieben. Bißchen wie bei Tinder. Man kann auch mittlerweile Jobs swipen.
Ich glaube ich arbeite in der falschen Branche

Ich glaube, dass ist so ein New Work Ding. Hat alles Vor- und Nachteile.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist je nach Branche normales Verhalten. Gute Bewerbung kommt rein, wird gelesen und angeschrieben. Bißchen wie bei Tinder. Man kann auch mittlerweile Jobs swipen.
Ich glaube ich arbeite in der falschen Branche

Ich auch 🤣
Normalerweise wartet man gerne 2-4 Wochen auf ne Reaktion.
Selbst ein "vielen Dank, die Unterlagen sind eingetroffen und werden bearbeitet" gibt es eher selten.
Hab gerade gesehen, das Vorstellungsgespräch ist nicht mal 10 Minuten vom jetzigen AG weg 🙈
Und ich habe diesen Namen noch nie gehört 🙈
-
Normalerweise wartet man gerne 2-4 Wochen auf ne Reaktion.
Bei mir auch

Und alles zieht sich wie Kaugummi über Wochen hinweg.
-
Der Mann hat sich Wildschweinsalami gekauft und mag die nicht.
Nun will er sie den Hunden verfüttern, aber ich hatte bei Wildschwein irgendwas im Kopf das Hunde das nicht haben sollen?
-
Risiko Aujeszkysche Krankheit.
wäre ich bei Salami vorsichtig vor allem
wenn man nicht weiß wo die gemacht wurde.
Salami ist Rohwurst.
-
-
Bei Schweinefleisch geht's um das Aujeszky-Virus.
Wenn ihr die Wurst verfüttern wollt, einfach kochen, dann ist es sicher.
-
Bei Schweinefleisch geht's um das Aujeszky-Virus.
Wenn ihr die Wurst verfüttern wollt, einfach kochen, dann ist es sicher.
Genau so würde ich es auch machen. Einfach kochen oder zb braten, das Virus ist hitzeempfindlich und wird dann ungefährlich.
Eine Bekannte von mir verfüttert auch rohes Wildschwein, das wird dann aber extra getestet.
-
Der Mann hat sich Wildschweinsalami gekauft und mag die nicht.
Nun will er sie den Hunden verfüttern, aber ich hatte bei Wildschwein irgendwas im Kopf das Hunde das nicht haben sollen?
Der Wildschweinbestand ist nicht Aujeszky frei, da rührt das Risiko her und Salami ist Rohwurst.
Einfach gut durchkochen (spült auch ein wenig Fett raus) und das Problem ist behoben.
-
Ihr kennt doch sicherlich diese Raid -Mücken-Stecker. Ist es unbedenklich, die im Zimmer einzustecken, in dem auch der Hund schläft?
(So ca. drei Meter vom Hundeschlafplatz entfernt)
-
Ah, vielen Dank euch!
Dann werd ich die Wurst morgen einfach mal gut durchkochen, oder vielleicht braten, mal sehen. Die Hunde wirds freuen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!