Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade Wassermelone mit Salz gegessen. Love it
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Wassermelone schmeckt ja auch gut in Salat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz und gar widerlich diese Schoko-Käse-Leberwurst-Marmorkuchen-Ideen hier.
Was aber erstaunlich toll ist: Zartbitterschokolade mit getrockneten Oliven.
Aber eigentlich hatte ich eine Frage, die mich hierher gebracht hat... die ist jetzt verschütt' gegangen durch eure Rezeptideen. Menno.
-
Er soll die Leberwurst mal auf Rosinenbrot testen
Ein guter Freund bestellt sich immer Rosinenbrötchen mit Leberwurst, wenn wir frühstücken gehen.
Aber bei dem wundert mich nichts mehr, der ist Steuerfahnder.
-
ah ja, halt stopp, hier isse wieder!
Ein unbefristeter Vertrag sticht ja einen befristeten Vertrag, sodass man da schneller herauskommt.
Gilt das auch für einen anderen befristeten Vertrag, der aber länger läuft? (also 3 Jahre Befristung gegen 6 Monate Befristung?)
-
Ich äußere mich mal als Fan von:
Pflaumenmus + Käse,
Pizza Hawaii (und generell Käse + fruchtig),
Sowie in Michshake gedippte Pommes 😂💕
Tut mir Leid.
-
-
Bolognesesoße und Laugenstangen 🤤🤤🤤
-
Erdnussbutter mit Schoki Creme auf salziger Laugenstange
Mango mit Curry
Und in den Preiselbeerdip für den Backcamembert muss immer Maggi
-
Es ist nicht ganz zufällig irgendwer aus dem Forum morgen auf dem Traumzeit Festival in Duisburg?
-
Ich hatte mit dem Post nicht die Absicht dumm rum zu pöbeln, sondern ich wollte einfach nur meine Erfahrung aus mehreren Jahren Hundesport mit im Sommer im Zelt wartenden Hunden teilen..
Das ist glaub ich allen klar!
Und ich hab nun dank dir mehr Ahnung davon wie das so aussieht mit Zelten auf Turnieren, ich dachte immer man zeltet quasi am Rande des Platzes oder so.
Ich muss aber ehrlich sagen das mir persönlich das zu heikel wäre heutzutage.
Mückenabwehr nachts, hat jemand da den heiligen Gral?
Geht um Nichte klein, die ist absoluter Mückenschmaus und ist jetzt schon ziemlich zerstochen. Fliegengitter ist vor den Fenstern im Zimmer, glaube sogar in allen Räumen, keine Ahnung wo die also reinkommen.
Jedenfalls ist das arme Kind sobalds Sommer wird immer übersäht mit Stichen. Für Sohn hatte ich früher nen Mückenstecker für nachts der echt super war, den find ich aber nirgends mehr. (Klar, Sohn ist 21, lange her).
Hat wer den ultimativen Tip für Mückenstecker? Oder irgendwas anderes damit das Kind nachts nicht immer aufgefressen wird?
-
Mückenabwehr nachts, hat jemand da den heiligen Gral?
Geht um Nichte klein, die ist absoluter Mückenschmaus und ist jetzt schon ziemlich zerstochen. Fliegengitter ist vor den Fenstern im Zimmer, glaube sogar in allen Räumen, keine Ahnung wo die also reinkommen.
Jedenfalls ist das arme Kind sobalds Sommer wird immer übersäht mit Stichen. Für Sohn hatte ich früher nen Mückenstecker für nachts der echt super war, den find ich aber nirgends mehr. (Klar, Sohn ist 21, lange her).
Hat wer den ultimativen Tip für Mückenstecker? Oder irgendwas anderes damit das Kind nachts nicht immer aufgefressen wird?
Ja, ich verleihe meine Tochter.
Weltgrößter Mückenmagnet - da bleiben alle anderen im Umkreis von 500m garantiert stichfrei.
Preis - VB
Nachtrag: Mosquito Netz ist das in meinen Augen das einzig wirklich Hilfsmittel jenseits der Chemiekeule.
Und dieser bite away Stift für nachher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!