Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Kommt evtl. drauf an, welche Bereiche von der Betreuerin wahrgenommen werden. Muss ja keine allumfassende Betreuung bestehen, sondern evtl. nur die finanziellen Belange, etc. etc.
Hat sich überschnitten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist die Betreuerin Privatperson oder von einem Verein? Letzterer sollte eine Vertretungsregelung haben.
Die Vertretung ist nicht erreichbar...
Und sie betreut alle Bereiche. Der Besitzer ist nicht "zurechnungsfähig" weswegen er untergebracht wurde.
Ich hab gerade gehört das er wohl ins TH geht und das TH gesagt hat, sie würden "ihn eh einschläfern denn die Unsauberkeit wäre ein Hinweis für Organversagen und so einen alten Hund bekäme man eh nicht vermittelt." Bin grad richtig geladen
Das KANN doch rechtlich nicht richtig sein?
Sie müssen ihn doch mindestens bis die Betreuerin wieder da ist versorgen und diese muss doch dann entscheiden was passiert?
Ganz zu schweigen das er doch auch erstmal untersucht werden muss, und man seine Situation berücksichtigen muss. Ich bin echt fassungslos.
-
BlueDingo_Finn Versuche es doch mal mit gescheit füttern. Soviel ich weiss ist der berühmte Taubekot nur so, weil sie so viel Abfall fressen. Mit gutem Futter sollte sich das also theoretisch ändern.
Nur vergiss das mit den Spikes bitte gleich wieder
-
Darf das Tierheim das einfach bestimmen? Kann doch nur ein Tierarzt entscheiden, ob der Hund so krank ist, daß dies nötig ist, oder?
-
Darf das Tierheim das einfach bestimmen? Kann doch nur ein Tierarzt entscheiden, ob der Hund so krank ist, daß dies nötig ist, oder?
Und selbst dann dürften sie es ohne Rücksprache doch nicht einfach so entscheiden, oder?
-
-
Natürlich darf das Tierheim nicht einfach so einschläfern. Ein Tierarzt vielleicht wenn der Hund extreme Qualen leidet, die anders nicht mehr gelindert werden können. Aber auch nicht einfach nur so, weil der Hund z.B. Krebs hat.
-
nutzt jemand Cashback Apps und kann mir eine empfehlen?
-
Den hier Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion
ne, der wars leider nicht, das war ein Thread speziell zu Darmsanierung bei Allergien
-
Den hier Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion
ne, der wars leider nicht, das war ein Thread speziell zu Darmsanierung bei Allergien
der vielleicht?
ThemaKnowledgebase >> > Darmsanierung | Probiotika | Präbiotika >>> Was bekommen eure Hunde und Eure Erfahrungen damit
Moin zusammen,
ich hoffe ich bin nicht zu unbegabt zum suchen, aber jetzt wo ich mich gerade wieder recht intensiv damit beschäftige, fehlt mir irgendwie ein Thread, der unser aller Wissen rund um das Thema "Darmsanierung | Probiotika | Präbiotika" zusammenführt.
Unser Welpe leidet ja hat ja leider unregelmässig wiederkehrenden matschigen Kot und Durchfall. Kottest bei Arzt als auch eine große Untersuchung im Labor (Kot von vier verschiedenen Haufen/zwei Tage) waren komplett unauffällig. Lange…SavoirVivre16. August 2021 um 11:04 -
der vielleicht?
ja super, danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!