Qualzuchten IV

  • Hab gerade massiv Atemprobleme wegen zugeschwollener und verschleimter Nase.

    Das ist so ein furchtbares Gefühl, ich habe wirklich richtig Abscheu vor Haltern von Hunden mit Atemgeräuschen, die sie verharmlosen und süß finden...

    Ein Leben lang kaum Luft zu bekommen muss die Hölle sein :no:

  • Die Rede ist nun auch von Rassen shaming..

    Ich komm nicht mehr drauf klar, dass alles so krass verzerrt dargestellt wird und sich wirklich weit von dem entfernt, was ich geschrieben habe.

    Wisst ihr, da setzt man sich für Tierschutz ein, tut und macht. Kümmert sich, liest und liest und versucht gegen Tierquälerei etwas zu unternehmen und zu unterstützen und da kommen solche Hunde und Tierliebhaber, die gegen so eine Person Hetze betreiben und sich gegen diese stellen, statt diese Energie wirklich den zu widmen, die Tierquälerei betreiben?

    Und jetzt legt man es so aus, dass man diese Rasse mobbt? Das diese Rasse nix dafür kann und man ihr die Daseinsberechtigung nicht absprechen darf? HÄ? Was dichten die sich eigentlcih alles zusammen. Könnt heulen.

    Wie soll man da eigentlich gegen angehen? Wenn man schon ultra nett und vorsichtig mit kleinem Hinweis und guten Besserungswünschen jetzt Angst haben darf.. Also nach den ganzen Sätzen.. hab ich gerade echt absolut keine Kraft mehr unter Menschen zu sein..

    Wieso ist Kommunikation so schwer und wieso wird man so gewaltvoll.. Steckt alles im Menschen, kriegt man wohl nicht mehr raus in gewissen Gruppen.

    Es ist unfair.

  • Da hilft nur anonym sowas zu posten und sich auf solch seltsamen Diskussionen dann nicht weiter ein lassen.

    Traurig, aber so kann man seine Ansicht vertreten ohne Morddrohungen zu erhalten.

  • Ich würde da gar nichts drunter schreiben. Zumindest so, wie ich hier lese, sind die Reaktionen doch immer die gleichen. Also ist es einmal vergebene Liebesmüh und zum anderen wie gesagt (unabsichtlich) pushen des Accounts.

  • Bill Kaulitz präsentiert auf Instagram seinen Millionen Followern fröhlich und stolz seine neue blue merle Bulldogge.


    Wer soll da gegen an kommen.....

    Und grade er wurde noch so mächtig in Schutz genommen damals als seine vorherige Bulldogge mit 4 Jahren verstorben ist und er kein Wort zur Rasse verlor und manche Menschen ihm mehr oder minder empathisch zu verstehen gaben dass das bei der Rasse kein Wunder sei so früh zu versterben und ob er da ggf mal Position beziehen mag. Naja... da tat er mir noch leid und ich fands übergriffig, auch weil der Bully soweit ich weiß ausm TS war... aber er scheints nicht zu verstehen.

  • Und Taylor Swift hat zwei Scottish Folds... Aber hey, eine davon hat Werbedeals und ist mit einem Wert von 97 Millionen Dollar die zweitreichste Katze der Welt

  • Habe mir die Kommentare unter dem Bill post durchgelesen.

    Also ich glaube ich bin einfach auf die übelste Community getroffen. Da wird noch deutlicher und klarer von Qualzucht gesprochen und teils gibt es viel Zuspruch und klar auch Gegenwind, allerdings soweit ich es gelesen habe in Maßen und ohne gezielte Followerschaft auf Personen hetzen lassen. Glaube da wird einfach alles ignoriert?

    Bei dem anderen ist's ne ganz andere herangehensweise mit kompletten Fehlinformationen und sich irgendwas ausdenken und in die Welt posaunen und so einen Kleinkrieg anzetteln.

  • Der Hund hat eine eigene Instagram Seite. Auf dieser hat Bill die „Anzeige“ des Tierschutz gepostet. Dieser spricht davon, dass der Hund/die Rasse gesund sei…

    War der vorherige nicht ne OLB? Also auf jemanden, der daran glauben will könnte das klingen wie ja aber der hat doch gar nicht dieselbe Rasse nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!