Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Vollkommen verrückt.auch die Anzeige des Tierschutzvereins
Gesunder frenchie welpe darum kostete der 3500 Euro (im Tierschutz).. Also natürlich kann sich ein Weltstar das leisten aber wie krass wenn man bedenkt das dieser Hund aus dem Tierschutz kommt.
Ich weiß auch nicht was genau die unter gesund verstehen aber die Augen sehen auf den Bildern eher schlimm aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß auch nicht was genau die unter gesund verstehen aber die Augen sehen auf den Bildern eher schlimm aus.
Genau das hab ich als erstes gedacht. Kein vernünftig denkender Mensch würde da nicht minimal ein Risiko sehen. Es macht mich einfach nur noch sauer, wie Menschen absichtlich die Augen verschließen.
Diese Preisrechtfertigung fand ich auch unmöglich. Was hat das darin zu suchen?
-
Kleines Edit: ich hatte auf dem Hundeaccount wirklich lieb gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mit dem Thema Gesundheit nochmal mit bspw. Studien auseinandersetzt und einen wichtigen Beitrag leisten würde, wenn er darüber richtig aufklären würde.
Ich bin jetzt von seinem Hauptprofil blockiert. Es kann mir keiner erzählen, dass dieser Hund oder alle anderen Hunde ihm wichtig (genug) sind. Die Auswirkung und Verantwortung die er hat, sind ihm schlicht egal und das finde ich gerade von einer Person wie ihm einfach nur traurig und enttäuschend.
-
Kleines Edit: ich hatte auf dem Hundeaccount wirklich lieb gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mit dem Thema Gesundheit nochmal mit bspw. Studien auseinandersetzt und einen wichtigen Beitrag leisten würde, wenn er darüber richtig aufklären würde.
Ich bin jetzt von seinem Hauptprofil blockiert. Es kann mir keiner erzählen, dass dieser Hund oder alle anderen Hunde ihm wichtig (genug) sind. Die Auswirkung und Verantwortung die er hat, sind ihm schlicht egal und das finde ich gerade von einer Person wie ihm einfach nur traurig und enttäuschend.
Also ich sehe auf dem Hauptaccount eigentlich nur negative Kommentare?
-
Hundeaccount, nicht Hauptaccount 🙃
-
-
-
Wie kommt der Deutsch Drahthaar auf die Liste?
-
Evtl. Entropium?
Deutsch Kurzhaar und andere duerfte das auch betreffen.
-
Was hat denn der Deutsch Drahthaar für Qualzuchtmerkmale?
-
Wie kommt der Deutsch Drahthaar auf die Liste?
Das steht nicht im Entwurf sondern wurde von "CanisLogisch" sinnloserweise aufgelistet ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!