Qualzuchten IV

• Die uralt Rasse ist ja ausgestorben und sieht ganz anderes aus! Er hat nix anderes getan, als 2 Rassen miteinander zu kreuzen. Ist ja momentan zur Mode geworden!

Auf welche Rasse beziehst du dich da? Bei colourfulbulls hab ich jetzt nichts über Kreuzungen finden können. Welche Rassen wurden da gekreuzt?

Ich glaube Grinsekatze1 meint diese schwere amerikanische Molosser-Rückzüchtung.

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. War im Jahr 1800 eine Kriegskampfhund-Rasse. Das war ein großer stämmiger Hund ohne die vielen Falten. Und der Wiederentdecker/Erfinder hat da Molosser mit sonst was gekreuzt und fand seine "Urrasse" wieder zurück. Die sahen tatsächlich so aus, wie hier beschrieben. Natürlich in der USA geschehen!

• Und wenn einem ein nackter Bully-Hund nicht genügt, gibt es noch die passende Bully-cat dazu.

Guckt mal unter Bully-Cat oder beim Rückert seiner Facebook Seite (ich bekomme es nicht verlinkt)

• Dabei sollte einem doch eigentlich ein Minimum an Verstand sagen ,dass es kaum irgendwo "Urrassen" gegeben haben kann, die sich nicht selbst fortpflanzen konnten...?

Und Labradoodle & Co sind was völlig anderes, nämlich am Ende Geschmackssache. Die können atmen und laufen. Dies hier ist dagegen Folter pur, Qualzucht im höchsten Maße. Ich sag mal lieber nicht "im höchsten erreichbaren Maße" - da geht sicher irgendwie noch mehr....

• Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. War im Jahr 1800 eine Kriegskampfhund-Rasse. Das war ein großer stämmiger Hund ohne die vielen Falten. Und der Wiederentdecker/Erfinder hat da Molosser mit sonst was gekreuzt und fand seine "Urrasse" wieder zurück. Die sahen tatsächlich so aus, wie hier beschrieben. Natürlich in der USA geschehen!

Irgendwo auf den letzten Seiten sind sie verlinkt.

• Und wenn einem ein nackter Bully-Hund nicht genügt, gibt es noch die passende Bully-cat dazu.

Guckt mal unter Bully-Cat oder beim Rückert seiner Facebook Seite (ich bekomme es nicht verlinkt)

ich sehe auf der facebook seite nichts.
      aber ich hab bully-cat gegoodled meinst du diese? ist ein youtube video über "Jungleboiz creatore of the bullycat"  :dizzy_face: schrecklich...lebt auch nur noch um dekorativ goldketten zu tragen, weil klettern und springen sehe ich die mit dem körper echt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!