Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Deckruede im Kennel Club

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Worum geht es denn da? Lässt sich bei mir nicht öffnen.
-
Deckruede im Kennel Club

Es tut mir Leid. Ich muss fragen. Sind wir sicher, dass das echt ist???
Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
-
Worum geht es denn da? Lässt sich bei mir nicht öffnen.
Eine in Falten ertrinkende Bulldogge ohne Schnauze, dafür mit riesen Nasenfalte, die die Nasenlöcher komplett verdeckt.
Die Augen sind ebenfalls von Falten bedeckt.
-
Deckruede im Kennel Club

Wie das? Die Farbe ist doch gar nicht zugelassen bei EB im KC? Und jetzt soll diese "Fehlfarbe" ein Zuchtrüde sein? Behauptet ein Facebook-Account...
-
-
In der letzten Hund Katze Maus Folge ist eine Französische Bulldogge gestorben.....bzw. wurde eingeschläfert weil sie sonst erstickt wäre.
Der Besitzer hat überhaupt nicht kapiert, dass sein Hund in akuter Lebensgefahr ist.
-
Deckruede im Kennel Club

Keine Worte dafür

-
Deckruede im Kennel Club

Wie das? Die Farbe ist doch gar nicht zugelassen bei EB im KC? Und jetzt soll diese "Fehlfarbe" ein Zuchtrüde sein? Behauptet ein Facebook-Account...
Das frag den Account.. Ist uebrigens eine sehr bekannte Mali-Zuechterin in GB, die genau gar nix davon hat BS zu erzaehlen..
-
Lt. eben nochmal nachgelesenem britischem Standard KANN das gepostete Tier nicht Deckrüde im KC sein. Warum greift man zu solchen gezielten Falschinformationen und delegitimiert schlimmsten Falles berechtigte Kritik? Traut man der Überzeugungskraft von Fakten nicht genug?
-
Ich hab den Hund gefunden. "Fat Jack" heißt er.... stammt von "British Bullz" über den ich keine Infos finde welche Personen dahinter stehen.
Anscheinend ist der Rüde aber wohl nach Amerika verkauft worden und wird dort als Deckrüde verwendet, vielleicht wurde da was verwechselt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!