Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht soll er schnell decken eh er dazu gar nicht mehr in der Lage ist?
-
Da gibt es ein "Laufvideo".... Ich möchte nur noch weinen....
-
Abartig, zu was der Mensch imstande ist. Was für eine traurige Kreatur. Entschuldigt, aber das hat für mich nichts mehr mit einem Hund zu tun, den kann man unter den Hautbergen ja nicht einmal mehr erahnen.

-
Und ich möchte

Musste dreimal gucken, was das überhaupt ist

Der Kopf ist einfach monströs, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein....arme Kreatur
.Der " Produzent":

-
-
Weiß jemand, wie die Regeln dazu im KC sind? Im CfBrH muss der Rüde mindestens 12 Monate alt sein, um gekört zu werden und dann decken zu dürfen, schreibt der KC da nichts vor?
Ich will niemanden diskreditieren, aber ein geklautes Bild ohne Quelle und ein reißerischer Satz ohne irgendwelche Nachweise, nur um seine Entscheidungen zu rechtfertigen, klingt nicht super seriös... (Natürlich ist der gezeigte Bully eine arme Kreatur, aber irgendwie finde ich den Ausgangspost komisch)
-
In einem Beitrag schreiben die es selbst
-
Wie enthemmt können Menschen sein?
Einem Tier solche Qualen ein Leben lang zu bereiten.
Es ist wirklich unerträglich.
-
Ich kann nachher mal den passenden Tag raus suchen, in dem sie es dort im FB schreiben. Kann nur jetzt grad nicht.
-
Im nächsten Leben kommt der Züchter bitte in so einem Körper auf die Welt.
Noch kurz zum Thema Decken - das können die gar nicht mehr.
Bei beiden Geschlechtern erfolgt die Entnahme/Befruchtung durch den Menschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!