Problem

• Ein Nachbar hat einen Foxterriermischling, er sieht auch gesund aus, leider bekommt er aber keinen Auslauf, weil der Hundehalter einfach zu faul dafür ist.

Und das weißt Du woher genau?

In meinem Wohnumfeld gibt es einige Hunde, die ich hier in der Gegend nie sehe, weil die Halter mit den Hunden täglich zum Spazierengehen in ruhigere Gebiete rausfahren.

Unabhängig davon wirst Du ja nicht 24/7 am Fenster rumhängen und vermutlich gibt es mehr als einen Weg, den der Hundehalter nehmen kann.

Mit solchen Aussagen wäre ich also vorsichtig. Solche Anwürfe von Nachbarn kennen viele Hundehalter. In den seltensten Fällen sind sie gerechtfertigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Problem* Dort wird jeder fündig!

• Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter meinte letzten Herbst ganz erstaunt "ihr habt ZWEI Hunde???" :shocked:

Mich hat vor ein paar Tagen ein Anwohner gefragt, ob ich einen neuen Hund habe. Der neuen Hund lebt jetzt seit 6 Jahren hier und wir gehen täglich an diesem Grundstück vorbei. |)

• Ich frage mich ja immer, wie viel Zeit man hat, um 24 Stunden die Wohnungstür des Nachbars beobachten zu können, um sicher zu wissen, dass der Hund nie Gassi geht.

Woher weißt du, dass der Hund gesund aussieht, wenn er die Wohnung nie verlässt?

• Hallo, ich habe ein Problem:

Ich auch!

Es ist Reden über Dritte!

Leute, die vielleicht nicht mal möchten, daß über ihr Leben hier im Netz zu lesen ist.

Und die sich nicht wehren, bzw. alles klar stellen können, weil sie ja nicht wissen, daß ÜBER sie geschrieben wird!

Das gehört sich einfach nicht!

• Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter meinte letzten Herbst ganz erstaunt "ihr habt ZWEI Hunde???" :shocked:

Da lebte meine Hündin schon seit mehr als einem Jahr bei uns und wir sind täglich lange mit den Hunden draussen unterwegs.

Mir gegenüber hat ein Nachbar kleinlaut zugegeben, dass er dachte, wir hätten Fine abgegeben und einen "neuen" Hund geholt. Nur weil er mich eben 1x mit Kira ohne Fine beim Gassi gesehen hat. :fear:

• Ich frag mich ja immer, wie viele Leute mich wohl 2x täglich mit Schlappen und Jogginghose über die Straße zur nächsten Wiese und direkt wieder zurück schlurfen sehen und daraus schlussfolgern, dass das alles ist, was ich mit den Hunden mache :denker:

• Ich frag mich ja immer, wie viele Leute mich wohl 2x täglich mit Schlappen und Jogginghose über die Straße zur nächsten Wiese und direkt wieder zurück schlurfen sehen und daraus schlussfolgern, dass das alles ist, was ich mit den Hunden mache :denker:

Als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, kam mir beim Gassi nen älterer Herr im Pyjama entgegen.

Ich habe mich schlapp gelacht. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Mich hat vor ein paar Tagen ein Anwohner gefragt, ob ich einen neuen Hund habe. Der neuen Hund lebt jetzt seit 6 Jahren hier und wir gehen täglich an diesem Grundstück vorbei. |)

Kann ich toppen :nerd_face:

Unsere eine Nachbarin fragte mich vor ein paar Wochen ob "Der Schwarz-Weiße neu ist". Ähhmmm ja war er...2009 :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!