-
-
Wenn er 150€ mitbringt natürlich.
Mann und so geht man mit einem Lebewesen um. Unglaublich und das im Jahr 2022 wo jeder ein Handy durch die Gegend schleift. Wäre es kein Border sondern ein Sheltie würde ich ihn abholen kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehen wir der Wahrheit ins Auge, es geht nicht um die Abgabe, dass Deine Kinder wichtiger sind, die Abgabe wurde Dir ja ausdrücklich empfohlen und auch wo und wie.
Es geht darum, die finanziellen Verluste kleinzuhalten, geschweige denn womöglich an einer offiziellen Stelle wie TH etc. noch was für die Abgabe zu bezahlen.
-
Vorschlag: Wer in der Nähe von FFM wohnt, kann ihn doch holen und bei Bordercollie-in-Not abgeben.
Und bringt der TE noch 150 Euro mit am besten .
zu spät -steht auf "vermittelt"...hoffentlich hat sie es sich noch einmal überlegt...
-
Vorschlag: Wer in der Nähe von FFM wohnt, kann ihn doch holen und bei Bordercollie-in-Not abgeben.
Genau man belohnt so ein Verhalten mit 150 Tacken.
Wenn der TE den Weg gehen will soll er aber er sollte sich nicht über sein Gewissen beklagen
-
@Sugarcookie euch liegt angeblich so viel an dem Hund, und die Zeit um sich heute ein Ebay-Konto zuzulegen und die Anzeige zu schalten war da. Warum gibt es dann keine Zeit, Border Collie in Not zu kontaktieren?
Und bis quasi gerade eben war das Problem angeblich nicht so groß, dass er sofort wegmusste. Wenn es für einen Spottpreis in zwei Wochen "repariert" wäre, wäre der Hund ebenfalls noch bei euch tragbar.
Da ist doch offensichtlich, dass es euch nur um weg und schnell Geld wieder reinholen geht. Willst du da ernsthaft behaupten - mit deinem geballten Unwissen - dass ihr in der Lage seid, einen guten Halter für ihn auszuwählen?
-
-
Ich kenne den Verein Border Collie in Not nicht gut genug, wie läuft das dort mit Vermittlung und Pflegestellen?
Mir tut der arme Hund so Leid, dass ich ihn echt furchtbar gern kurzzeitig aufnehmen würde (natürlich vorausgesetzt, dass die TE auf den Kaufpreis verzichtet, und der Hund mit anderen Hunden verträglich ist), damit ihm nicht das Schicksal als Wanderpokal blüht, was nun garantiert kommen wird, wenn er über Kleinanzeigen für wenig Geld an den nächsten Unwissenden verhökert wird. Ich wohne so nah dran und mir blutet echt das Herz bei dieser Geschichte...
-
Ok Leute. Wir haben es uns überlegt. Obwohl innerhalb nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten bekommen haben.
Wir bringen ihn ins Tierheim und lassen Fachleute entscheiden wo er hin soll.
Wir können selbst nicht gut aussuchen wer ihn bekommen soll.
Er muss weg. Wir hätten ihm behalten wenn sein Verhalten wieder weggegangen wäre dann hätten wir Trainer geholt aber nicht für mehrer hundert Euros oder sogar tausend. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kinder da hat man nicht so viel geld.
-
Genau man belohnt so ein Verhalten mit 150 Tacken.
Ich dachte, es geht um den Hund.
-
was soll dieses stolking?
Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.
Cookie wohnt seit 2 Monaten bei euch, es liest sich, als wäre er dir vollkommen egal. EIN HUND...
Natürlich handelt man als Mama zum Schutz seiner Kinder. Aber das hättest du besser vorab getan und dich informiert.
Mal abgesehen davon, ist es bestimmt auch für deine Kinder schwer euren Hund wieder abgeben zu müssen?
Edit
Gerade gelesen das Tierheim wird eingeschaltet. Vernünftige Lösung
-
Ok Leute. Wir haben es uns überlegt. Obwohl innerhalb nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten bekommen haben.
Wir bringen ihn ins Tierheim und lassen Fachleute entscheiden wo er hin soll.
Wir können selbst nicht gut aussuchen wer ihn bekommen soll.
Er muss weg. Wir hätten ihm behalten wenn sein Verhalten wieder weggegangen wäre dann hätten wir Trainer geholt aber nicht für mehrer hundert Euros oder sogar tausend. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kinder da hat man nicht so viel geld.
Tierheim ist gut, dann kommt er nicht einfach irgendwo hin und wird wieder abgeschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!