Unruhe in der Nacht.
-
-
Versuche doch mal sie woanders schlafen zu lassen. Nicht jeder Hund mag die menschliche Schlafzimmeratmosphäre 😉
Ja unten im Wohnzimmer schläft sie super. Deswegen finde ich das ja auch so komisch. Sie hat immer gerne im Schlafzimmer geschlafen.. Vielleicht liegt es auch daran, das es doch zu warm ist. Ich werde das Wochenende mal bisschen wasnausprobieren. Wenns bis Montag nicht besser wird, kläre ich das ab. Das ich da wenigstens auf der sicheren Seite bin.
Das mit der Wärme kann wirklich gut sein. Probier mal aus und berichte dann mal ….
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suppenkelle mit angebauter Verlängerung.
Gute Idee. Da muss ich den Moment erwischen, wo sie Pippi macht. Denn noch macht sie nur einmal pro Spaziergang. 😅 Ich werde es probieren.
-
Aber sie markiert noch nicht, schnüffelt aber gerne
Macht auch nicht jede. Meine machts gar nicht, die davor alle paar Meter.
Ich würd mal 'ne "Tupferprobe" machen und dann auch den Beginn künftiger Läufigkeiten notieren. So hast du einen guten Überblick auch wenn es mal zu Unregelmäßigkeiten kommt.
erste Läufigkeit für die Hündinnen wahrscheinlich auch mit am verwirrtesten wird... Die ganze Hormonumstellung
Klar, das muss sich einpendeln. Manchmal ist die erste nach ein paar Tagen auch schon wieder vorbei. Kann man nicht so 100 % voraussagen.
-
erste Läufigkeit für die Hündinnen wahrscheinlich auch mit am verwirrtesten
Dazu noch: Meine Hündin hat mich heute morgen überrascht, indem sie vor meinen Augen völlig unschuldig auf den Teppich gepiescht hat 🥳 Der Hündin ist seitdem ich sie habe nur in der Welpenzeit mal ein Malheur passiert. Ansonsten sehr reinlich.
Die ist total durcheinander 😅 Armes Ding.
-
erste Läufigkeit für die Hündinnen wahrscheinlich auch mit am verwirrtesten
Dazu noch: Meine Hündin hat mich heute morgen überrascht, indem sie vor meinen Augen völlig unschuldig auf den Teppich gepiescht hat 🥳 Der Hündin ist seitdem ich sie habe nur in der Welpenzeit mal ein Malheur passiert. Ansonsten sehr reinlich.
Die ist total durcheinander 😅 Armes Ding.
Also war deine auch noch nicht läufig gewesen. Ich hab auch das Gefühl das unsere verwirrt ist. Sie diskutiert auch weniger. Das ist nicht normal für sie. 😅 Ich beobachte das weiter. Irgendwann muss sie ja auch mal läufig werden. Sie ist fast 13 Monate alt.
-
-
Macht auch nicht jede. Meine machts gar nicht, die davor alle paar Meter
Gut zu wissen.
-
Also war deine auch noch nicht läufig gewesen
Genau, ist ihre erste. Mit 13 1/2 Monaten.
-
Ja dann sind wir ja noch im zeitlichen Rahmen.
-
So, heute haben wir uns mit ihren Hundekumpel getroffen. Der war die ganze Zeit über bei ihr hinten am schnüffeln und sein Maul war danach am bibbern/zittern.. Sie scheint wohl gut zu riechen. Sie hat ihn nicht verscheucht sondern hat sich dann gedreht.. Also entweder ist sie schon läufig oder es kommt jetzt bald.
-
Gut möglich. Aber viele Rüden reagieren auch auf Entzündungen mit diesem Verhalten. Ich persönlich würde einfach mal eine Urinprobe untersuchen lassen, damit man das ausschließen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!