Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?

• Ave Maria :mute:

French & Mops = Vorschlag 13 & 15 und das bei meinen Kriterien die an Dynamik nicht zu toppen sind :rollsmile: aaaber die Grauen und Jagdhunde generell waren janz oben in der 'passt perfekt' Linie dabei :bindafür: rh Zwerge erst um einiges später ... sBubele kann ja nicht lesen zum Glück :lol:

• Ich hab eingegeben, dass ich einen Hund suche, mit dem ich das Maximum an sportlicher Betätigung vorhabe, welches man im Test auswählen kann. Selbst da wird mir unter anderem ein Mops als sehr gut passend angezeigt |)

Natürlich, die sind doch total aktiv.

Ich muss sagen, bevor ich angefangen habe zu scrollen war ich schon etwas positiv überrascht. Abgesehen vom Bouvier des Flandres der mir als passenste Rasse vorgeschlagen wurde wären alle dort gezeigten Rassen schon welche an denen ich auch interessiert bin oder war oder zumindest diesen sehr ähnlich waren. (Hatten aber untereinander nicht unbedingt viel gemeinsam.)

• Seufz… Erwähne einen unsinnigen Hundetest im DF, dann kannst die nächsten 10 Seiten überspringen.

Haha, stimmt.

War aber nicht meine Absicht.

Wollte damit eben auch nur mal zeigen, wie eventuelles QZ-Käuferpotenzial tickt und da gibt es eben mehrere Ebenen. Und ich könnte mir eben auch vorstellen, dass einige dumme Tests ( die die Leute ja scheinbar super gern machen) dazu beitragen, dass solche Rassen eben gern gekauft werden.

• Sorry, der muss jetzt noch sein:

:denker:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!