Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?
-
Gast108310 -
25. März 2022 um 16:11
-
-
Ave Maria
French & Mops = Vorschlag 13 & 15 und das bei meinen Kriterien die an Dynamik nicht zu toppen sind
aaaber die Grauen und Jagdhunde generell waren janz oben in der 'passt perfekt' Linie dabei
rh Zwerge erst um einiges später ... sBubele kann ja nicht lesen zum Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab (für viel Bewegung und lange Spaziergänge) alles gekriegt, vom Irischen Wolfshund bis zum Japan Chin. Sehr zielführend.
-
achherje bei mir kam u.a. der hier raus : Dandie Dinmont Terrier. ich bin schockiert
es mag an dem foto liegen, aber das sieht ja noch extremer aus, als es bei Dackeln der Fall ist.
-
Ich hab eingegeben, dass ich einen Hund suche, mit dem ich das Maximum an sportlicher Betätigung vorhabe, welches man im Test auswählen kann. Selbst da wird mir unter anderem ein Mops als sehr gut passend angezeigt
Natürlich, die sind doch total aktiv.
Ich muss sagen, bevor ich angefangen habe zu scrollen war ich schon etwas positiv überrascht. Abgesehen vom Bouvier des Flandres der mir als passenste Rasse vorgeschlagen wurde wären alle dort gezeigten Rassen schon welche an denen ich auch interessiert bin oder war oder zumindest diesen sehr ähnlich waren. (Hatten aber untereinander nicht unbedingt viel gemeinsam.)
-
Ok, ich muss Heidi leider abgeben. Ein Pudel wurde mur nicht vorgeschlagen, dafür Rassen, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann
-
-
Hab das spaßeshalber mal ausprobiert.
Die ersten Plätze:
- Hamiltonstövare
- Basset Bleu de Gascogne
- Basset Fauve de Bretagne
- Bayerischer Gebirgsschweißhund
- Whippet
- Affenpinscher
- Greyhound
- Mops
-
Mir werden da 14 Rassen angezeigt, die sehr gut passen und ueber 60 die ziemlich gut passen, u.a. ein Zwergdackel...angegeben hatte ich 'grosse Hunde'
Innere Größe
-
Seufz… Erwähne einen unsinnigen Hundetest im DF, dann kannst die nächsten 10 Seiten überspringen.
-
Seufz… Erwähne einen unsinnigen Hundetest im DF, dann kannst die nächsten 10 Seiten überspringen.
Haha, stimmt.
War aber nicht meine Absicht.
Wollte damit eben auch nur mal zeigen, wie eventuelles QZ-Käuferpotenzial tickt und da gibt es eben mehrere Ebenen. Und ich könnte mir eben auch vorstellen, dass einige dumme Tests ( die die Leute ja scheinbar super gern machen) dazu beitragen, dass solche Rassen eben gern gekauft werden.
-
Sorry, der muss jetzt noch sein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!