Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Für den Mann Fleischkäse, Spiegelei, Kartoffeln und Spinat. Für mich Rührei mit Kartoffelbrei und Spinat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern haben wir kinderfrei genutzt und waren beim Mexikaner 😋
Heute Abend probiere ich mal ne Tortellini-Suppe.
-
Es gab Schnitzel mit grünem Spargel.
-
Kürbissuppe mit Knoblauchcroutons und als Nachtisch Vanillepudding mit Obstsalat.
-
Nach Currywurst, Pommes und Nuggets gestern im Wildpark gibt es heute Ofenfisch mit Kartoffelpürree und Gemüse.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spaghetti mit Brokkoli-Champignonsauce mit Serrano oben drauf
Heute nachmittag gibts Marmorkuchen, den mir mein Lieblingsmann gebacken hat
-
Wir hatten heute Kasspatzln.
-
Ist die noch von Weihnachten über? 😂
Wir haben auch noch eine Gans im TK … irgendwie hat die Zeit gefehlt, sie zu machen
Nein, ist nicht übrig. Wir essen es nur so gern und ich hatte extra noch eine gekauft. Eigentlich sollte sie schon längst verspeist sein, aber es kam immer wieder was dazwischen
. Heute nun endlich wird sie verspeist
-
Hier gabs Nachos mit Veggie-Chili überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte mir für mich heute die restlichen Spätzle von gestern verarbeitet, mit Lauch, Kräuterbutter, Paprika und Zwiebeln dabei. Unglaublich lecker. Den Rest ess ich heute abend und die Kinder wollten Pizza.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!