Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Tortellini mit Paprikafüllung + Käsesoße
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren heute eingeladen, es gab fränkische Bratwürste und Nürnberger vom Grill, sowie blaue Zipfel. Dazu ein frisches Bauernbrot mit Butter.
-
Puh - ich war froh über Mannes Magen mit Verbindung zum Hyperraum und zwei Hunde und bin so dermaßen satt.
Vorspeisenplatte (der fleischige Teil war für Mann und Hunde, tat der Masse keinen Abbruch):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte eine wahnsinnig leckere vegane Pho. Der Mann hatte scharfe Ente mit Gemüse und Reis (Reis extra bestellt):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Frühstück und Mittagessen:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend wird dann Pizza bestellt
-
-
Bei uns gibt es heute Knoblauchhähnchen mit Gemüse.
-
Hier gibt's heute nun endlich die Ente mit Rosenkohl und Klößen.
-
Hier gibt's heute nun endlich die Ente mit Rosenkohl und Klößen.
Ist die noch von Weihnachten über? 😂
Wir haben auch noch eine Gans im TK … irgendwie hat die Zeit gefehlt, sie zu machen.
-
Hier gibts heute Schopfsteaks mit Bandnudeln und Rucolasalat mit Tomaten.
-
Nochmal Hühnersuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!