Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs selbstgemachte Burger. Für die Jungs Rind, für Männe und mich Fake-Huhn vom vegetarian butcher. Dazu Salate und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr habt es immer so lecker!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt es immer so lecker!!!

Ich bin stets bemüht. 
-
Gebackene Süßkartoffel mit einer Avocado-Frischkäsecreme

-
Blattspinat mit Salzkartoffeln und Rührei
-
Abendessen umdisponiert. Der Mann wollte doch heute lieber die Suppe, die vom Fondue gestern abgefallen ist, und morgen die Hot Dogs. Also gabs Suppe mit Teigtaschen, Nudelnnund Fleisch für ihn und Kürbis, Kartoffel und Süßkartoffel mit Quark für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gibt es heute Cannelloni.
Und sogar mal an Fotos gedacht. 😇
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Pitabrot.
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut.
-
Perlgraupenrisotto mit mariniertem Feta 🤤 nach einem Rezept von Yotam Ottolenghi
-
Heute gibt's Rouladen mit Klößen und Rosenkohl. Und weil ja noch nicht genug Fleisch bei den Rouladen dabei ist, kommt noch ein bisschen Hack mit rein
. Hab ich so von der Ex-Schwiegermutter übernommen und für gut befunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!