Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Aus Ermangelung an Motivation, Appetit und sehr viel meeeeh-ich will nicht, gibt es heute Couscous mit Ajvar und Zucchini, weil es schnell und einfach geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit
Vermutlich Pilzrahmsauce (da dann mit Gemuese) oder TomatensauceDie restlichen Nudeln brat ich dann wohl an und hau ein Ei drueber..damit das traechtige Tier was frisst..
-
Hier gibt es heute noch mal Wikingertopf mit Reis
Hört sich lecker an. Wie wird der gemacht?
https://lydiasfoodblog.de/wikingertopf-e…-selber-machen/
Das Rezept beschreibt es ganz gut. Das kann man natürlich wieder in jegliche Richtungen variieren.

-
Ich habe gestern Abend schon Soljanka vorbereitet, die gibt es heute und wenn was übrig bleibt auch morgen.
-
aaliyah. Vielen lieben Dank für den Link.
Steht schon auf dem Speisezettel (bloß ohne Erbsen
)Nun binsch verliebt in Lydias Rezepte - die sind ja wirklich etwas zum täglichen Gebrauch und einfach nachzukochen.
Und sie erklärt es echt für Koch-Doofies

Brauche ich zwar nicht, weil kein Koch-Doofie bin, aber die Ideen sind einfach toll!
-
-
Der Wikingertopf hört sich wirklich lecker an.
Ich würde ihn zwar mit veg. Hackfleisch machen, u wahrscheinlich eher Spätzle od Gnocchi anstatt dem Reis. U vielleicht noch einen Salat dazu?
Aber das ist definitiv eine Idee die ich mir merken werde.
Danke dafür!
-
Guck mal, Oleniv, was ich endlich ausprobiert habe! Mein Mann ist voll darauf abgefahren.
Dazu gab es Linsencurry und Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Mittag gabs Rest Pizza. Heute Abend gibts Hot Dogs mit Pommes. Fastfood-Tag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Mittag gabs Rest Pizza. Heute Abend gibts Hot Dogs mit Pommes. Fastfood-Tag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Bild zeigt recht deutlich, für wen die Pizza ist!

Bei mir gibt´s Kartoffelstampf mit Ziegenbutter. Nachher vielleicht noch Süßkartoffelsuppe aus dem Glas. Ich darf nur breiig und flüssig wegen Zahnextraktion und ich hab so Hunger und Gammer auf alles mögliche...

-
Bei uns gabs selbstgemachte Burger. Für die Jungs Rind, für Männe und mich Fake-Huhn vom vegetarian butcher. Dazu Salate und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!