Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Putengulasch mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es ein One Pot Gulasch
-
Bei uns gibt es heute Cannelloni.
Und sogar mal an Fotos gedacht. 😇
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LECKER
-
Heute gibt's Rouladen mit Klößen und Rosenkohl. Und weil ja noch nicht genug Fleisch bei den Rouladen dabei ist, kommt noch ein bisschen Hack mit rein
. Hab ich so von der Ex-Schwiegermutter übernommen und für gut befunden.Meine Mutter hat einmal aus Mangel an genug Speck in eine Roulade Sommermettwurst (dünne Scheiben) mit reingewickelt.
Ich sag euch - ein GEDICHT....

-
Heute hab ich für Frau Hund und mich gekocht.
Für den Hund ( die Hauptperson wird natürlich zuerst erwähnt)
Kartoffeln mit 2 Backfisch - Stäbchen und etwas Schmand, mit Wasser zu einem schmackhaften Brei gematscht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich ebenfalls Kartoffeln mit Backfisch -Stäbchen, dazu Tsatziki und Gurkensalat mit Morzarella.
(Nach dem Fotografieren ebenfalls zu einem schmackhaften Brei -ohne Wasser
- vermatscht).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles anzeigen
Heute hab ich für Frau Hund und mich gekocht.
Für den Hund ( die Hauptperson wird natürlich zuerst erwähnt)
Kartoffeln mit 2 Backfisch - Stäbchen und etwas Schmand, mit Wasser zu einem schmackhaften Brei gematscht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich ebenfalls Kartoffeln mit Backfisch -Stäbchen, dazu Tsatziki und Gurkensalat mit Morzarella.
(Nach dem Fotografieren ebenfalls zu einem schmackhaften Brei -ohne Wasser
- vermatscht).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ooohhh fischstäbchen könnte ich auch mal wieder kaufen

-
Heute gibt's Rouladen mit Klößen und Rosenkohl. Und weil ja noch nicht genug Fleisch bei den Rouladen dabei ist, kommt noch ein bisschen Hack mit rein
. Hab ich so von der Ex-Schwiegermutter übernommen und für gut befunden.Rouladen sind sooo lecker *schwärm*
Hab es mit Speck und Gürkchen als Füllung gelernt, die Rouladen vor dem Einrollen und Belegen mit Senf bestreichen.
Mit Hack oder Mett als Alternative wird aber auch mal ausprobiert!
-
Risotto :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchenbrust mit Kräuterkruste und Kürbis vom Blech.
-
Heute morgen ein echtes Sonntagsfrühstück: Schokocroissant und Kaffee.
Am Abend dann das Gemüsegedöns (Kaisergemüse, ich liebe es!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!