Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute hatten wir Linsen mit Knödel und grünem Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mann hat gekocht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rouladen sind sooo lecker *schwärm*
Hab es mit Speck und Gürkchen als Füllung gelernt, die Rouladen vor dem Einrollen und Belegen mit Senf bestreichen.
Ja, so hab ich es auch gelernt. Das mach ich auch noch so und dazu noch Hackepeter einrollen (so als Klops). Ohne Senf, Speck und Gürkchen würden sie doch auch gar nicht schmecken. Und die Soße.....ein Gedicht. Eigentlich bräuchte ich nur ganz viel Soße und Kloß

-
Eigentlich bräuchte ich nur ganz viel Soße und Kloß

Dito!
Nächstes Mal will ich aber eine andere Version probieren, angelehnt an den berühmten weihnachtlichen Gänsebraten: mit Äpfeln und Orangen gefüllt, dazu eine leicht süßliche, weinlastige Sauce.
Stelle ich mir auch lecker vor.
-
Bei mir gabs Kartoffeln und Eier mit Senfsauce. Lecker!
r!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gabs Tex-Mex Salat mit Nachos und Wraps.

Gleich gibts wieder Pommes... weil ich mir das verdient habe nach dem Putzen

Und dann muss ich überlegen, was ich noch für morgen zur Arbeit vorbereiten kann.
Aber ich glaube, es wird auf Nudeln mit Pesto hinauslaufen.
Damit es nicht so viele Reste gibt wenn es morgen Abend Pizza gibt.
-
Wir probieren heute abend eine vegane Carbonara mit Räuchertofu aus- mit Kürbis als 'Eiersauce', ich bin sehr gespannt wie es schmeckt.
-
Hier gabs heute wieder zweimal warm (morgen auch, sind so viele Sachen zu verwerten).
Zu Abend Veggietortellini mit Flower Sprouts und Süßkartoffel auf Safranrahm:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch etwas Chilisauce drüber - lecker wars:
Gefüllte Pita-Tasche (mit Falafel-Bällchen, Gurkensalat und veganem Feta)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!