Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Vollkommen abgeloost, weil widerstandslos den plötzlich aufgetretenen immensen Gelüste nachgegeben: nix gesundes Gemüse nee nee - es gab Whopper & Co. von Burger King.
Das Bestellen an der Bestellstation hab ich natürlich NICHT geschafft, ein netter MA des BK mußte mir helfen.
Hat dann auch Trinkgeld bekommen, ist ja logo.
Bei DEM Einsatz....
Ach ja, und mir ist jetzt schlecht bei ausgeprägtem Gefühl des Überfressen-Sein. Aber was willste machen? Watt mutt, datt mutt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Bratwürste, Kartoffelklöße, Sauerkraut und Bratensoße.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit reichlich Soße, dazu Kartoffelklöße und Rotkohl.
Morgen wird dann der Rest verspeist.
LG, Tigre
-
heute gab hier scharfe Hacksteaks aus Rinder- und veganem Hack (riecht komisch, schmeckt neutral) mit Cherrytomatensauce, Bohnen-Petersilien-Püree und breiten Bohnen *legga*
-
Restemontag: nochmal One Pot Gulasch
-
-
Es gibt Kürbissuppe.
-
Heute gibt's Erbsen-Kartoffelstampf mir Steinpilzen und Räuchertofu :)
-
Bei uns gibt es heute einen Linseneintopf.
-
Heute gar nichts, anlässlich des Geburtstags meines Freundes gehen wir alle essen.

-
Nochmal Putengulasch mit Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!