Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Pommes und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
eigentlich wollte ich gestern Rahmkartoffeln und Salat machen.
Aber nach 4 Stunden Training im Wald (15 km Berg und Tal durch Brombeerhecken) hatte ich keine Lust mehr zum Kochen. Glücklicherweise rief eine Freundin an und fragte ob ich Lust habe Essen zu gehen.... es gab dann ein Riesenschnitzel mit Pommes und Salat.
Werden dann heute wohl die Rahmkartoffeln machen.
-
Ich hatte Gestern einen schönen Schweinerollbraten gemacht - hat leider Bella geklaut - also gab es Gestern ganz gesund und vergan . . .
Nur Kartoffeln und Schwarzwurzeln

-
Ich hatte Gestern einen schönen Schweinerollbraten gemacht - hat leider Bella geklaut - also gab es Gestern ganz gesund und vergan . . .

Und, hat er ihr geschmeckt?
-

Ich dachte du wüsstest das? *Zum Namen schiel*
-
-
Ich dachte du wüsstest das? *Zum Namen schiel*
Nee, mir hat keiner einen Rollbraten gemacht....

-
Läd BellaMN zum nächsten Rollbraten ein - dann können die Beiden sich den Braten teilen, wenn ich mal wieder zum "ningeln" auf`s Töpfchen muß . . .

-
Resteverwertung von gestern:
Bratkartoffeln mit gerösteten Zwiebeln, 1 Spiegelei, Reste vom Gurkensalat, Tsatziki, Oliven
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Resteverwertung von gestern:
Bratkartoffeln mit gerösteten Zwiebeln, 1 Spiegelei, Reste vom Gurkensalat, Tsatziki, Oliven
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Röstzwiebeln, Klassiker aus meiner Kindheit, habe ich auch wiederentdeckt. Schmecken echt zu allem!

-
Nudeln mit ich-hab-keine-Ahnung
Meine Mama hat gestern Sauce mitgegeben und es sieht aus (und schmeckt) wie Hackfleisch-Pilz-Sahne-Sauce..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!