Beiträge von Mondkalb

    Auch hier bin ich am verzweifeln . . . :pleading_face:


    Bella nimmt einfach nicht ab :loudly_crying_face:


    Habe uns mit den Reisflocken auch keinen Gefallen getan, die haben so viele Kalorien - aber ich kenne mich mit Abnehmen so gar nicht aus - ich muß ja zunehmen :face_with_rolling_eyes:


    Bella wird dick, und ich werde dünn . . .


    :dog_face:

    Oh, verträgt Bella sie nicht?

    Nein, leider nicht - sie bekommt davon ganz furchtbar schuppige Haut, und ihr Fell wird ganz struppig und stumpf :pleading_face:


    Ich bin auch sehr traurig, da ich nicht weiß, was ich noch machen soll!


    Zig Spot Ons versucht - meine liebe Luna hat sie alle vertragen - Bella leider nicht :loudly_crying_face:


    Dann wollte ich die Tabletten versuchen, aber eine gute Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß das, was erstmal im Körper drinnen ist (und eventuelle nicht vertragen wird) nicht mehr rauszuholen ist - also wieder Panik . . .


    Darum dann dieses Zeckenhalsband gekauft - hilft bei Belli überhaupt nicht - täglich muß ich 2 bis 3 Zecken ziehen :face_with_steam_from_nose:


    Abgesehen davon, daß ich es mehr als ekelig finde, habe ich auf meinem Balkon schon einen Zeckenfriedhof :pile_of_poo:


    Keine Ahnung - bin mit meinem Latein am Ende - und so traurig :pouting_face:

    :dog_face:

    Ich habe auch die zwei Leckerlies nach dem Gassi durch Möhre ersetzt, Belli bekommt nur noch ihren Markie als Betthupferl - und den lassen wir uns auch nicht nehmen :woozy_face:


    :dog_face:

    Achte darauf dass Sie nicht langfrist zu wenig von dem Fertigfutter bekommt und somit mit Nährstoffen unterversorgt ist.

    Danke :smiling_face_with_hearts:


    Bella bekommt ja regelmäßig gutes Lachsöl und auch VMP Tabletten - und wenn nächste Woche das Diät NaFu da ist, bekommt sie davon natürlich etwas mehr :smiling_face_with_halo:


    :dog_face:

    Was ist denn "RP" ?


    Bella bekommt ca. 2 Löffel von den Flocken, ein Löffel Rinti (als Eßlöffel), ordentlich Möhre oder Gurken, und 2 Löffel Magerquark bzw. Hüttenkäse - der Napf ist so voll, wie nie :see_no_evil_monkey:


    Aber wir haben ja Gestern erst angefangen, ich muß also auch erst schauen, wie es klappt :thinking_face:


    Nächste Woche kommt dann ja auch das Diät Naßfutter :smiling_face_with_halo:


    :dog_face:

    Zum Glück weder gestern Abend, noch heute Morgen Durchfall :smiling_face_with_halo:


    Etwas heller von der Farbe her und auch etwas "geschmeidiger", aber fest - eine Sorge weniger . . .


    Die Flocken sind cool - aufstehen und Wasserkochen an - Flocken mit Wasser überziehen und Gassi - wieder zu Hause, Flocken fertig :cowboy_hat_face:


    Beim zubereiten stand Bella auf einmal neben mir und schaute ganz erstaunt in ihren Napf - Gott - ich liebe sie :smiling_face_with_heart_eyes:


    :dog_face:

    Bella`s erster Diät Tag . . . :smiling_face:


    In der Früh gab es geraspelte Gurke, Magerquark und a wen Rinti - Gott, hat mich die Dicke schräg angeschaut, ein Bild für die Götter :rolling_on_the_floor_laughing:


    Die zweite Mahlzeit war dann geraspelte Möhre, a wen Rinti und Hüttenkäse - der Hunger treibt es rein :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Bitte drückt mir alle Daumen, daß Belli keinen Durchfall davon bekommt, mehr Streß verkrafte ich nämlich imMo nicht :pleading_face:


    Ab Morgen gibt es dann noch die Reisflocken dazu, keine Ahnung, warum ich da Heute nicht dran gedacht habe :see_no_evil_monkey:


    :dog_face: