Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bildchen... es war sooo megalecker... mach ich ganz bald wieder, das ideale Soulfood für kalte Tage
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Portion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das schaut aber auch wirklich lecker aus 🤤
-
Hier gabs nochmal Reste: Bunte Nudeln mit Gemüse.
Da die Plätzchenbacksaison eingeleitet ist, wirds morgen für mich irgendwas Einfaches und schnelles geben. Übermorgen kommt eine Ente in der Biokiste mit und belegt den Backofen, ich muss also morgen so viel wie möglich backen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Spaghetti alla Carbonara und Salat … außerdem habe ich tatsächlich die ersten zwei Bretle-Sorten gebacken (Spitzbuben und Zimtsterne).
-
Heute gibt es Schnitzel, Kartoffeln und Rosenkohl
-
-
Die Kinder hatten gestern schichtweise (wegen Turnen und Logopädie) Brotzeit mit Würstchen und Rohkostteller auf dem Sofa beim Fernsehen. Nach 13 Stunden außer Haus habe ich mich für den reibungsarmen Weg entschieden

Wir hatten nochmal Veggielasagne.
Heute essen die Kinder bei Oma und wir werden uns etwas beim türkischen Restaurant bestellen - mein absolutes Lieblingsrestaurant hat jetzt einen Ableger bei uns

-
Heute gibt es Lammkarree mit Rosmarinkartoffeln und Möhrchen
-
Bei uns gibt es heute noch einmal Hühnersuppe.
-
Es gibt Käsespätzle.
-
Rindfleischsuppe mit wahlweise Maultaschen und Reis
(für mich ohne das Rindfleisch. Ich finde Suppenfleisch eklig)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!