Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs ein Berner Würstel, das von gestern übrig war und noch Nudeln mit Tomatensauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gibts voraussichtlich angemachten Stinkerkäse mit frischem Brot
-
Gebackene Champignons, gebackener Karfiol, Petersilkartoffel und Chinakohlsalat mit Apfel und Nüssen.
-
Wir hatten Wirsingeintopf aka Moppelkotze

Für den Mann mit Bio-Schinkenwürfeln, für mich vegetarisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute wieder für jeden was anderes.
Eigentlich wollte ich Kartoffelauflauf machen, bin aber aktuell wieder so erschöpft und vergesslich das ich vergessen habe die Kartoffeln zu schälen.
So gab es für den Großen, Nr.3 und Nr.4 Tk Pizza, für meinen Mann Tk Baguettes und für mich ein Tk Gericht von Bofrost.
Nr. 2 hatte das übliche.
-
-
Jetzt gibt es
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Feldsalat mit Radieschen
-
Mit Röstgemüse und Knoblauch gefüllte Samosas, dazu Kichererbsenpüree mit Kräutern und Salat aus Grünzeug und Radieschen. Superlecker war's. Natürlich vegan.
-
Heute gab es Soljanka.
-
Jerrys Familie puuuh ich finde das klingt immer fürchterlich anstrengend so viele verschiedene Dinge. Ich bin ja eher vom Typ friss oder stirb. Wenn es mal was extravaganteres gibt darf Tochter nach probieren auch verweigern und was kaltes Essen, aber das kommt wirklich selten vor… oft sagt sie zum Beispiel ohne Fleisch, aber das gibt es traditionell seltener und ausreichend anderes.
Heute gab es Reste-Essen auch mal verschiedenes weil sonst nicht ausreichend. Für uns Bratreis mit Gemüse und Ei asiatisch gewürzt und fürs Töchterlein Schupfnudeln mit Sauce (da gibt’s immer Reste im Tiefkühler). Gemüse war dann für alle Brokkoli und Paprika das hält sich der Aufwand in Grenzen.
-
nachdem es hier gestern hühnersuppe mit reis gab ,stand heute hühnerfrikassee mit reis auf dem plan.
morgen wird es vermutlich die reste von der suppe und dem frikassee geben... wieder mit reis

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!