Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wurstgulasch mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
😂 … heute schnelle Küche - Würstchen, Pommes und Salat.
Aber der große Junge will seine Lieblingsbretle selber machen (Choco-Crossies).
-
Bei uns gab es gerade Cevapcici mit Reis und Erbsen-Möhrengemüse
-
Ich habe noch Strudelteig übrig von den Samosas gestern, den mache ich heute mit einer neuen Füllung aus Weißwein-Selleriestampf, getrockneten Tomaten, Pinienkernen, frischem Basilikum, frischem Knoblauch, Zitronenabrieb und Veggie-Leberwurst (klingt exotisch, aber die Füllung ist megagenial).
Dazu wohl ein Restsalat.
-
Hier gab es was Ähnliches: Ein Filoteignestchen mit Knoblauch-Tomatencreme, Käse und Grillgemüse.
Momo hat ihr Bestes getan, um mit aufs Bild zu kommen, obwohl hier gerade alles anders gestellt ist als sich gehört

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gab es Käsespätzle mit Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich bin heute sooo einfallslos.... Lust hab ich auf irgendwas mit Gemüse oder Salat

-
Kichererbsen in Joghurt-Tahini-Sauce mit knusprigem Tofu und Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhh frei Schnauze oder gibt es ein Rezept?
-
Ohhhh frei Schnauze oder gibt es ein Rezept?
Frei Schnauze
Reis kochen
Tofu würfeln, anbraten, mit Sojasauce ablöschen und einkochen lassen
Kichererbsen mit Tahini, Zitronensaft, Salz, Cumin, Paprika und Kurkuma erwärmen und rühren, bis alles gut vermengt ist. Hitze weg und Joghurt einführen. Tomaten am Ende drüber streuen oder unterheben.
Frischen Koriander oder Petersilie drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!