Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich lasse mich heut bekochen (WG kochen hihi)
es gibt gebratenen Maultäschlestücken mit Ei und Feldsalat (zerstückelt^^) mit Feta und Paprika
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuterquark, Feldsalat mit gebratenen Kräutersaitlingen
-
Hier gibt's heute Soulfood: überbackenes Laugengebäck mit Schmand, Pilzen und Bergkäse. Zum Nachtisch und als Vorspeise gibt's Glühwein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pasta mit Schwarzkohl-Tomaten-Chili-Sauce
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Reis mit Thai Curry bisschen gestreckt mit gebratenen Tofuwürfeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Brot mit scharfer Fetacreme und als Nachtisch vielleicht ne Tüte Stafetten, mal sehen, ob meine Impulskontrolle noch lebt

-
Wir hatten Wirsingblätter, gefüllt mit dem Rest vom Shepherd's Pie von gestern, dazu Rosenkohl in Bechamel
Die Kinder hatten mit Pilzen gefüllte Ravioli und Bratwürstchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute zwei Fragen:
1) Kann ich eigentlich Paprika schon zwei, drei Tage waschen und kleinschneiden, bevor ich ihn verkoche? In einer Dose im Kühlschrank aufbewahrt.
2) Ich hab mir das erste mal Tofu gekauft, war in Aktion. Eigentlich mag ich den nicht so, weil der nach nichts schmeckt. Jetzt habe ich gesehen (YT), den muss man auspressen und marinieren. --> kann ich den auch ein paar Tage marinieren oder wenigstens 24h?
-
Ja und ja.
In einer (Tupper) luftdichten Plastikdose passiert dem Paprika nix.
Und der Tofu wird auch nur besser durch längeres Marinieren (wenn die Marinade allerdings Haare bekommt, wars doch zuuuu lang
) -
Ja und ja.
In einer (Tupper) luftdichten Plastikdose passiert dem Paprika nix.
Und der Tofu wird auch nur besser durch längeres Marinieren (wenn die Marinade allerdings Haare bekommt, wars doch zuuuu lang
)Danke schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!