Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
DAS ultimative (nicht-Räucher) Tofu-Rezept: Scharfer Tofu mit Frühlingszwiebeln von Ottolenghi! SEHR lecker! Damit kriegt man auch Tofu-Verweigerer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Gestern gab es Karotten/Erbsengemüse, breite Nudeln und selbstgemachte Bratensoße.
Es ist einfach was feines, wenn man Bratensoße auf Vorrat gekocht und portionsweise eingefroren hat.
Heute Abend geh ich mit Freunden zum Markt in der Halle und werde dort irgendwas essen.
-
Hier gibt es heute Flammlachs und Heringssalat, dazu Baguette und Feldsalat.
-
-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis.
-
Keine Ahnung was es heute Mittag gibt- aber ich fang jetzt erstmal an, Pfannkuchen zu machen. Jeder Tag beginnt gut mit Pfannkuchen (damit kein Missverständnis entsteht- Pfannkuchen sind für mich das, was man in der Pfanne macht- manche nennen das Eierkuchen. Bei mir natürlich ein Rezept ohne Eier).
Ich kenne ja nun wirklich unglaublich viel kulinarisches, ich war auch schon in Sternerestaurants essen und schätze die Küchen der Welt. Aber das, was ich von allem am liebsten esse, sind Pfannkuchen.

-
Ich mache heute Kartoffelgulasch mit Weißkohlstreifen, dazu Salat.
-
Heute kommt eine Ente in der Bio-Kiste mit. Und Quitten, Kohlrabi, Rosenkohl und Rote Bete. Es gibt also mit Maronen und Quitten gefüllte Ente mit Klößen, dazu Rahmkohlrabi, Orangen-Rosenkohl und Rote Bete Salat. Ich werde mich mit Klößen, Gemüse und Salat sattfuttern.
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!