Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
rheinischer Grünkohl mit Pinkel, im Corona-Quarantänekämmerchen verzehrt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es eine Spätzlepfanne
-
Ich habe zwei Rote Beten geordert, für Salat für 3 Personen.
Manchmal ist eine Biokiste etwas unberechenbar
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es sind Zwei in dieser Größe. Diese Woche gibts viel Rote Bete.
-
Heute gabs Maultaschensuppe für die Kids
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und gebratene vegane Maultaschen mit Ei für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gehts noch zum Thai.

-
Zucchinipuffer mit Kräutermayo, dazu Kürbis- und Süßkartoffelgemüse mit karamellisierten Zwiebeln. Gott war das lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar mein Freund, Kürbishasser, fand es supergut. Es kommt also doch nur auf die richtige Zubereitung an.
-
-
Hier gab es heute Nudelauflauf und zum Abendbrot gibt es Pancakes

-
Heute einfach, schnell und lecker - Nudeln mit Pesto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Weisskohl hab ich vergessen beim Kochen
aber sehr lecker war's 
-
Schnelles Beef Ramen
-
Foto nachgeliefert: Ente mit Roter Bete, Kohlrabi, Orangen-Rosenkohl und Klößen für Mann und Schwiegermutter, für mich ohne Ente.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Momo übt sich in fortgeschrittener Herrchenhypnose

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!