Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
in der Kantine gab es einen perfekten Weißkohl-Karotten-nochwas-Eintopf mit Bockwurst und danach ein Franzbrötchen mit Zimt. PERFEKT für das Shiet-Wetter!
Und wegen weil halt hatte ich heute abend noch einen schöööön knoblihaltigen Döner. Dummerweise hab ich jetzt Blähungen des Todes und muss morgen 5 Stunden mit zwei anderen Personen Auto fahren. Kann ich irgendwas tun, um den Geruch zu mildern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich hab noch ein paar rohe Kartoffeln hier, bin aber erst am Sonntag nachmittag wieder hier. Soll ich die abkochen und im Kühlschrank aufbewahren oder abdecken und in den Keller legen?
-
Bei mir gabs heute Schopfschnitzel mit frischem Weißbrot und Tomaten-Gurken-Feta-Salat.
-
Moah war das lecker beim Thailänder. 😋
frittiertes Gemüse mit Chili Soße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tom-Kah als große Portion
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider hat keine gebackene Banane mehr reingepasst.

-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Pommes und Salat
-
-
Zu dem Stückchen Flammlachs, welches noch übrig geblieben ist, hole ich nachher Leckereien bei unserem Feinkost Italiener, dazu köpfen wir eine Flasche Sekt, wir haben heute Hochzeitstag

-
Zu dem Stückchen Flammlachs, welches noch übrig geblieben ist, hole ich nachher Leckereien bei unserem Feinkost Italiener, dazu köpfen wir eine Flasche Sekt, wir haben heute Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Es gibt Nudelpfanne mit Hackfleisch.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Trixie03

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!