Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es mittags Kürbis und Pilze aus dem Airfryer, abends werde ich von Muttern bekocht. Es gibt Omelette mit Pilzfüllung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute zum Hochzeitstag Trixie03
Bei mir gab es zum Frühstück schon Grießbrei. Wenn man den mit Alpro Vanille kocht, schmeckt er wie Grießpudding

Für später habe ich mich an veganem Mett versucht und es gibt Brotzeit mit Salat

Morgen dann Blätterteigtaschen mit Spinat-Feta-Füllung und Salat und Samstag kommt der Mann zurück und wünscht sich Nudeln mit Pesto.
-
wir haben heute Hochzeitstag

Alles Gute!
Bei mir gibts nochmal Schopfschnitzel mit Weißbrot und Salat.
-
Bei uns gab es gerade Spaghetti mit Lachs in Tomate-Knoblauchsoße
-
Herzlichen Glückwunsch, Trixie03
Hier gibt es heute für Alle Reste von gestern. Kloß mit Ente und Rote Bete Salat für den Mann, Kloß mit Gemüse für mich und Entenreste und Innereien mit Nudeln und Fenchel für die Hunde.
Und der Rest des Tages wird verbacken, bin wegen der Ente gestern nicht so vorangekommen mit der Adventsbäckerei.
-
-
Hier gabs auch Spaghetti mit Tomatensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Lachs auf Blattspinat und dazu Bratkartoffeln
-
Heute gabs Maultaschensuppe für die Kids
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und gebratene vegane Maultaschen mit Ei für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gehts noch zum Thai.

Heute 😀
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wegen euch stehen jetzt auch Maultaschen auf meiner Einkaufsliste für nächste Woche

-
Und ich hab noch Lauch-Spinatmaultaschen im Kühlschrank, die wirds wohl morgen geben. Mit Roter Bete

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!