Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Maultaschen sind bei mir immer im „Notvorrat“ in der vegetarischen Variante. Gibt es sehr sehr regelmäßig in den verschiedensten Abwandlungen… Kind nimmt sie sogar auch gerne kalt mit in die Schule als Mittagssnack 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute geht Sohn ins Kino und Tochter geht mit uns Pizza essen... da, wo es die gute gf gibt

Ach so, fast vergessen, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Trixie03
-
Kokosreis mit gebratenem Pak Choi, Brokkoli und Pilzen, nicht gebratenen Gurken und Paprika, knusprig gebackenem Sesamtofu uuuuund ein bisschen Süßsaurer Soße :3
-
Heute Mittag gab es nur einen Snack (Bagel mit Veganem Bresso, Tomaten und Rucola). Und gleich gibt es einen Texmex Salat mit Tortillas und gebratenen Veggie- Hähnchenstücken.
-
Familen-Fete.
RIESEN Burger mit Pommes und Chili-Cheese-Sauce. SEHR lecker. Gut, dass im Hotel Wellness ohne Ende angeboten wird, kann ich, wenn ich nicht am Essen bin, wenigstens schwimmen oder in die Sauna gehen

DAS wird ein Wochenende

-
-
Es gibt Eierkuchen mit Apfelmus.
-
Meine Mutter hat heute Geburtstag und deshalb gibt es nur eine Kleinigkeit. Ab 14 Uhr wenn die Gäste kommen gibts Kürbissuppe mit Brot, Linzertorte,Zopf und 2 Sorten Glühwein. Freue mich auf die Kürbissuppe.
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
-
Bratwurst mit Kartoffeln und Broccoli.
-
Wir bekochen morgen die Familie ganz groß um zu beweisen, dass auch vegan lecker sein kann. Heute steigt dafür der Test, ich futtere also ein echt leckeres 4- Gänge- Menü.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!