Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Reis.
-
Kässpätzle mit gschmälzte Zwiebeln und Salat. 🥗
-
Heute Blätterteig mit Spinatfüllung und Salat dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es gab couscous mit knoblauch und petersilie
dazu gebratene zucchini und aubergine
und ein spiegelei
waren aufzubrauchende reste und damit überraschend lecker
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll sieht das aus! Ist der Spinat noch mit was käsigem vermischt?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll sieht das aus! Ist der Spinat noch mit was käsigem vermischt?
Danke. Ja, ich habe den Blattspinat mit Knoblauch und Zwiebeln angebraten und gewürzt, dann auf den Blätterteig und ein paar Würfel „Bedda Hirte“ dazu. Ist also vegan

War echt lecker.
-
Heute habe ich mich an einer Pesto-Blume versucht, lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach dem Schwimmen Frühstücksbuffet mit Kaffee ohne Ende, Bircher Müsli und Obstsalat, sehr unleckerem Rührei und Bacon und dann noch ein bisschen Wurst und Käse, dazu Saft.
Mittags Coppenrath und Wiese Joghurt-Beeren-Torte und Christstollen und Linzer Torte und gleich gibts Abendessen (Vier Gänge...). Leider war nach dem Kaffeetrinken der Wellnessbereich viel zu voll für mich, vielleicht kann ich vor dem Ins Bett gehen nochmal ne Runde drehen...
-
Stachelschnecke was habt ihr denn für morgen geplant? Ich suche immer nach Inspiration

Hier gab es heute nur eine Nudelsuppe. Irgendwie war ich den ganzen Tag nur am Herumwuseln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!