Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es Ossobuco vom Kalb (mit Möhren, Sellerie, Lauch, Tomaten usw.), dazu Tagliatelle, Feldsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Blumenkohl-Kürbiscremesuppe, für morgen ist ein großer Topf Chili con Carne schon fix und fertig gekocht.
-
Bei uns hat mein Mann heute aufgekocht.
Es gab soeben Grillhuhn mit Reis und als Nachspeise hat er Sachertorte gebacken

-
Meine andere Hälfte hat mir grad Hörnchen mit Ei gemacht. Dazu gab's rote Rüben Salat.
Nichts super besonderes od irgendwie aufwendig, aber ich hab mich sooo drüber gefreut weil wir das schon so lang nicht mehr gegessen haben.

-
Hier gabs Mittags frisches Bauernbrot mit Rührei und Abends Käseravioli mit Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei mir gabs zu Mittag einen Sauren Graukäse mit Zwiebeln und frisches Sonnenblumenbrot.
-
Es gibt Kaninchenleber mit Rosenkohl.
-
Gestern gab es für die Meute Pfannkuchen, für mich habe ich anschließend noch Fisch- und Gemüsestäbchen gemacht.
Heute gibt es für die Meute Tk Pizza da ich zum Schnüffelkrimi gehe und mein Mann nicht kochen kann.
-
Erster Advent……wir sind heute bei meiner Schwester zum Essen eingeladen
-
Heute Abend gibt es Kürbis- und Kartoffelspalten und Fischstäbchen aus dem Airfryer. Dazu Gurkensalat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!