Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine Winterrettich-Hackfleisch-Pfanne, dazu Kürbispommes und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Bohnen+Kartoffeln.
-
Bei uns gibt es einen Teil der gestrigen Kürbissuppe
-
Hier gibt es heute Pasta mit einer Lachs-Brokkoli-Sahne-Sauce.
-
Bei mir gibts heute Brathendl mit Risipisi.
-
-
Blaue Kartoffeln mit Wirsinggemüse

-
Nachher gibt es
Gemüse aus dem Backofen mit viel Knoblauch und Rosmarin (Möhren, Pastinaken, Rote Bete, rote Paprika, braune Champignons), Bratkartoffeln und Zwiebelquark

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben was vom Thai geholt, das ist einfach so lecker.

Für mich gabs Gemüsecurry in Erdnuss-Soße und frittiertes Gemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der kranke Mann hat grad für eine Premiere gesorgt: ich hab das erste Hühnerfrikassee meines Lebens gekocht und es schmeckt mega. Ich muss was einfrieren, damit er es wirklich probieren kann, wenn er wieder Geschmacksnerven hat
(Gestern auch so mit der Hühnersuppe geschehen, die ist auch sehr gut gelungen
) -
Hier gab es eine Planänderung weil die Brokkoli-Sprossen aussahen als wollten sie bitte schnell verzehrt werden:
Vollkornnudeln, Brokkoli, Käsesoße*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.* Und Glühwein aus meiner neuen Lieblingstasse. Bevor hier Gerüchte aufkommen: ich trinke seit fast einer Woche an dieser Flasche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!