Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir waren heute mit Freunden und Hunden Wandern und Einkehren.
Für mich gabs als Vorspeise Brotsalat und Kürbis und als Hauptgericht Spaghetti mit Trüffel. Für den Mann als Vorspeise gratiniertes Knochenmark (brrrr
) und als Hauptgericht Ochsenbäckchen.Hab nur an Bilder der Vorspeisen gedacht. Der Teller vom Mann sieht echt aus, als hätte er den H7nden ihr Essen weggenommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hammer Frühstücksbuffet (nach dem Schwimmen) und heute Abend noch beim Griechen nebenan die weltbesten Käsespätzle mit Salat.
Jetzt ist erstmal wieder Darben angesagt...
-
beim Griechen nebenan die weltbesten Käsespätzle mit Salat
😂😂😂
-
Heute gibt es Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
Es gibt Kartoffelsalat mit Wiener.
-
-
Käse - Lauch Suppe und dazu Baguette
-
Heute ist geplant: Rote Beete Pesto mit Spaghetti und Ruccola
Morgen gibt es türkische rote Linsensuppe.
-
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza, eine Seite weiß mit Spinat und Feta und die andere Seite rot mit Salami, Paprika, Peperoni und Mozzarella.
-
Heute ist geplant: Rote Beete Pesto mit Spaghetti und Ruccola
Morgen gibt es türkische rote Linsensuppe.
Hast Du ein Rezept fürs rote Beete Pesto? … sie ist doch sehr oft in meiner Gemüsekiste und mir gehen so langsam dafür die Ideen aus.
-
Nochmal Frikadellen und dazu Kroketten ,Tsatziki und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!