Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich mach ein Blech Zuchinikuchen mit Käse und einen „blitzkuchen“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Nudeln mit selbstgemachter Tomaten-Paprika-Sauce. Dazu Zucchini mit Knoblauch aus der Pfanne und Feta aus dem Ofen.
Heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus für Mann und Kinder. Ich esse nachher Gemüsesuppe mit Reis wegen Bauchaua.
-
hier gibt es reste von vorgestern
restliches kotelett in würfel geschnitten,mit zwieben und knoblauch angebraten,pilze und tomaten mit rein.....mit etwas frischkäse andicken .dazu dinkelnudeln.
lg
-
Reispfsnne mit gebratenen Tempehwürfeln und Tomate, gewürzt mit Minze, Harissa und Zimt, dazu roter Kopfsalat mit Himbeerdressing.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute warme Wiener mit Brötchen.
-
-
Ich hab keine Lust gross zu kochen. Also gekochte Kartoffeln und Gemuese grob geschnippelt, Gewuerze und Sahne drueber und dann mit Kaese ueberbacken. Reicht

-
Puh, zuviel

Groß Frühstück, dann verschiedene Leckereien vom Rummel und zu Abend von einem Stand Huhn süß-sauer mit Reis.
Lecker!
-
Ich mach morgen gebratene Nudeln.
Hatte ich schon lange nicht mehr und hab‘s hier gesehen (bei @Frufo , glaub ich).
Geht euch das auch so, dass ihr bestimmte Sachen total oft macht - und sie dann irgendwann wieder über Monate hinweg in Vergessenheit geraten?
Und dann sieht man sie irgendwo und wundert sich, wieso man das so lange nicht gemacht hat.
-
Ich mach morgen gebratene Nudeln.
Hatte ich schon lange nicht mehr und hab‘s hier gesehen (bei @Frufo , glaub ich).
Geht euch das auch so, dass ihr bestimmte Sachen total oft macht - und sie dann irgendwann wieder über Monate hinweg in Vergessenheit geraten?
Und dann sieht man sie irgendwo und wundert sich, wieso man das so lange nicht gemacht hat.
Die gibt es bei mir heute auch wieder weil so viel Sushi-Füllung übrigen geblieben ist

-
Heute gibt es Ofenkartoffeln mit Sour Cream
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!