Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes, heute aber mit Bandnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Thorsten geht gleich einkaufen und bringt frische Brötchen mit…..dann wird um 12 Uhr ausgiebig gefrühstückt
-
Jetzt gibt es
Lauch-Möhren-Kichererbsen-Pfanne mit Schinkenwürfeln, mit Eiersahne übergossen und mit Käse überbacken - sooo lecker!
Wassermelone
Zum Frühstück? Das nenne ich mal einen Start in den Tag.
-
Wie es die Tradition verlangt, ist heute Restemontag.

-
Mein Mann hat schon Urlaub, ich muss heute noch arbeiten
Danach geht es in den Biergarten, ich werde eine Ofenkartoffel mit gebratenen Pilzen, Cocktailtomaten und Sour Creme nehmen. Bin immer noch satt vom griechischen Essen von gestern. -
-
Jetzt gibt es
Lauch-Möhren-Kichererbsen-Pfanne mit Schinkenwürfeln, mit Eiersahne übergossen und mit Käse überbacken - sooo lecker!
Wassermelone
Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselt hast oder du die Zeit falsch berechnet hast 🤪?
Den Beitrag hab ich gestern Abend ca. um 18.30 eingestellt 😆.
Das war unser Abendessen😂.
-
Heute: Tomatensüppchen aus frischen Tomaten, Bratkartoffeln und Krautsalat.
Mein Mann hatte noch Lachs/Spinatrolle von gestern dazu.
-
Gestern haben wir gegrillt, heute gibt es Spinat mit Fischstäbchen und Spiegelei :)
-
Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselt hast oder du die Zeit falsch berechnet hast 🤪?
Den Beitrag hab ich gestern Abend ca. um 18.30 eingestellt 😆.
Das war unser Abendessen😂.
Eigentlich... war ich mir ziemlich sicher das dein Beitrag mir angezeigt wurde mit "vor 1 Stunde"

Egal, es hat hoffentlich geschmeckt. Hier gibt es heute Gemüse-Ravioli.
-
Sushi :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!