Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Für mich braucht nicht eleminiert werden. Ich empfinde mich auch als ausreichend wehrhaft sollten wir unterwegs tatsächlich mal Konfrontation laufen.
Da denkst du aber nur an dich. Tönt als ob es ok für dich wäre, wenn auf Weidetiere spezialisierte Wölfe sich beim Nachbarn schadlos halten, der keinen Jagdschein hat. Warum nicht abschiessen? Reguliert werden muss eh ob kurz oder lang, warum dann nicht zuerst die Tiere eliminieren, die sich auf Haustiere als Beute spezialisiert haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich braucht nicht eleminiert werden. Ich empfinde mich auch als ausreichend wehrhaft sollten wir unterwegs tatsächlich mal Konfrontation laufen.
Da denkst du aber nur an dich. Tönt als ob es ok für dich wäre, wenn auf Weidetiere spezialisierte Wölfe sich beim Nachbarn schadlos halten, der keinen Jagdschein hat. Warum nicht abschiessen? Reguliert werden muss eh ob kurz oder lang, warum dann nicht zuerst die Tiere eliminieren, die sich auf Haustiere als Beute spezialisiert haben?
Natürlich, meine Zeit ist begrenzt und ich kann mich nicht für jedes Problem Anderer verantwortlich fühlen oder machen lassen. Wenn Haustierhalter starke Probleme haben, dann bietet es sich an den Jagdschein zu machen und die eigene Freizeit zu opfern.
Sicher kann man erst die Wölfe schießen die auf Haustiere gehen, jemand finden der es macht muss man immer, ich würde jetzt nicht für fremde Haustiere meine Freizeit opfern. Von Wolfsjagd hast du nichts außer dass es viel Zeit und Geld kostet. Kein Wildbret, nichts. -
Es herrscht auch eigentlich ein ziemlicher Konsens darüber, dass man wenig Lust hast das Kind aus dem Brunnen zu holen nachdem man sich jahrelang beschimpfen lassen durfte und ansonsten sowieso der blöde Jäger ist. Wundert es da echt, dass da keiner hier schreit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!