Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
https://www.saechsische.de/dre…rFkWPIIdAGqxXbjtZWlUuctJs
Parvovirose. Muß eigentlich von Hunden kommen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...weil sie sonst unter dem Zaun durchkriechen!1!11
-
"Plötzlich taucht ein Wolf auf: Schäferhund macht alle sprachlos (Video)"
Ich bin auf ein Clickbait reingefallen, aber es gibt dort ein Video. Zumindest interagieren Malinois und Wolf. Ich weiß nicht, wie das einzuschätzen ist....
Im Artikel steht, sie würden spielen..... naaajaaaaaaa..... mmmmh
-
Für mich sieht das danach aus, also ob die beiden Spielkumpane sind - so spielen meine auch, mit viel Maul - halt Jagd-/Kampfübungen. Der "Wolf" läuft auf die Kamera zu und guckt mal kurz - machen meine Hunde bei mir auch mal. Kann das ein Wolfhund sein, der hier als Wolf verkauft wird? Also 1 Halter, 2 Hunde?
-
Sieht für mich auch nach spielen aus und die Quelle wirkt auch nicht gerade sehr vertrauenswürdig.
-
-
Ja mich erinnert das ab die Videos mit dem Drahthaar (?) und den Gehegewölfen von Tanja Askani. Also wirklich wie gute Freunde, die sich kennen und raufen.
-
Ich packe das mal hierhin, weil ich es faszinierend finde, dass wilde, große, graue Hunde in Wolfsgebieten scheinbar vermehrt allein unterwegs sind…
Naja, die Hunde werden so beschrieben:
"Bei den Hunden soll es sich um graue, kniehohe Tiere mit massivem Kopf und starkem Körperbau gehandelt haben. Ein Besitzer konnte bislang nicht ermittelt werden." - Ich glaube nicht, dass das Wolfshunde o.ä. waren. Die sind ja deutlich höher als kniehoch. Klingt eigentlich eher nach was Bully-artigem.
-
Ja mich erinnert das ab die Videos mit dem Drahthaar (?) und den Gehegewölfen von Tanja Askani. Also wirklich wie gute Freunde, die sich kennen und raufen.
Der Wolfswelpe wurde von Menschen aufgezogen und wuchs mit den Hunden der Familie auf. Sie sind also quasi sein Rudel.
-
Wie alt ist er jetzt?
-
Bei uns in der nähe hat eine Kuh Nachts zwei Kälber geboren, eines Tot.
Es wurde gerissen. Mein Schweigervater hat nun eine Wildkamera aufgestellt um zu sehen ob er wieder kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!