Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Zitat
Ein Bekannter von mir meinte schon, dass die Berliner Polizei von den Clans unterwandert ist und man daher vielleicht jetzt "urplötzlich" auf ein Wildschwein gekommen ist, weil man nicht noch mehr Beef als ohnehin schon mit den Clans haben möchte.
Das hab ich gestern auch gesagt.

Obwohl ich eigentlich so gar kein Verschwörungstheoretiker bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nuja es ist nicht sooo einfach aus dem zerkochten Eintopf auf das vorherige gesamtkunstwerk zu schließen oder es sinnvoll wieder in seine Einzelteile zu zerlegen
Besonders dann nicht wenn die Kinder begeistert ein paar Flaschen Ketchup drüber geschüttet haben
Wahrnehmung ist sehr störungsanfällig und unterliegt einer Menge interessanter "Regeln " die durchaus durch sehr interessante Aspekte der zb Stress und Fehler Toleranz zu interessanten Ergebnissen führt um eher durch übervorsichtigkeit das Überleben zu sichern

Hier der remmo Tiger
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…1xIBYGgjVnmmIX0
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…ae2cqyEGx5xN3dn
Die haben da nicht zufällig einen entdeckt
-
Der eine vom Remmo Clan hat ja auch einen neuen Post bei Instagram, wo er sich bedankt, dass "Nala" wieder Zuhause ist und nicht feige erschossen wurde.
Ich denke, es war ein Löwe. Der ist jetzt wieder beim Remmo Clan und eigentlich müsste der wegen illegaler Haltung weggeholt werden. Traut sich aber keiner und deswegen wars halt ein Wildschwein. Lässt sich ja der Öffentlichkeit schlecht erklären, dass man den Remmos lieber ihren Löwen lässt, um Ärger zu vermeiden.
-
Der eine vom Remmo Clan hat ja auch einen neuen Post bei Instagram, wo er sich bedankt, dass "Nala" wieder Zuhause ist und nicht feige erschossen wurde.
Ich denke, es war ein Löwe. Der ist jetzt wieder beim Remmo Clan und eigentlich müsste der wegen illegaler Haltung weggeholt werden. Traut sich aber keiner und deswegen wars halt ein Wildschwein. Lässt sich ja der Öffentlichkeit schlecht erklären, dass man den Remmos lieber ihren Löwen lässt, um Ärger zu vermeiden.
Wenn man das Video genauer anschaut findet man sehr viele Anhaltspunkte dafür das es sich NICHT um eine Löwin handelt
katastrophisieren als massenphänomen macht so einiges möglich besonders wenn man solche Medien zur Verfügung hat
Und so macht man auch remmo u.a. mächtig
-
Gestern war bei Radio1, ein sehr seriöser Sender bei uns, ein Typ vom Nabu. Er hat auf Wildschwein plädiert. Wegen dem Schwanz, der anders aussieht und anders getragen wurde, als bei einem Löwen (ICH habe auf diesem pixeligen Video gar keinen Schwanz gesehen). Dann wurde auf den Rundrücken hingewiesen, den ein Löwe nicht hätte. Das wiederum ist ja nunmal sehr davon abhängig, wie sich das Tier gerade bewegt. Eine vorwärts laufende Löwin hat einen geraden Rücken. Aber das Tier auf dem Video kramt ja irgendwie auf dem Boden herum. Und dabei ist dann die Stellung der Wirbelsäule im Raum schlicht eine andere. Kopf und Ohren sehen überhaupt nicht aus, wie bei einem Wildschwein. Da ich letztere quasi täglich sehe, bin ich mir da recht sicher.
Dann hieß es, dass am Donnerstag Mittag zwei Polizisten und ein Feuerwehrmann die Löwin selbst gesehen haben. Sind die drei auf einmal verstorben? Hatten kollektive Halluzinationen?
Ich weiß es natürlich genauso wenig wie irgendwer sonst. Aber dieses massive Aufgebot von Polizei, mit Helis und Drohnen. Unterstützt von Jägern mit ihren Hunden und TÄ. Und dann am nächsten Tag HUCH, war nur ein Schwein. Finde ich schon sehr abstrus.
Somit halte ich es wie Karpatenköter "I want to believe"

Dass sie wirklich dem Remmo-Clan gehört und nun wieder zuhause ist, scheint mir auch nicht unwahrscheinlich.
-
-
Leute warum schenkt ihr dieser Familie hier on Board eigentlich so viel Raum & Zeit?
-
Gestern war bei Radio1, ein sehr seriöser Sender bei uns, ein Typ vom Nabu. Er hat auf Wildschwein plädiert. Wegen dem Schwanz, der anders aussieht und anders getragen wurde, als bei einem Löwen (ICH habe auf diesem pixeligen Video gar keinen Schwanz gesehen). Dann wurde auf den Rundrücken hingewiesen, den ein Löwe nicht hätte. Das wiederum ist ja nunmal sehr davon abhängig, wie sich das Tier gerade bewegt. Eine vorwärts laufende Löwin hat einen geraden Rücken. Aber das Tier auf dem Video kramt ja irgendwie auf dem Boden herum. Und dabei ist dann die Stellung der Wirbelsäule im Raum schlicht eine andere. Kopf und Ohren sehen überhaupt nicht aus, wie bei einem Wildschwein. Da ich letztere quasi täglich sehe, bin ich mir da recht sicher.
Dann hieß es, dass am Donnerstag Mittag zwei Polizisten und ein Feuerwehrmann die Löwin selbst gesehen haben. Sind die drei auf einmal verstorben? Hatten kollektive Halluzinationen?
Ich weiß es natürlich genauso wenig wie irgendwer sonst. Aber dieses massive Aufgebot von Polizei, mit Helis und Drohnen. Unterstützt von Jägern mit ihren Hunden und TÄ. Und dann am nächsten Tag HUCH, war nur ein Schwein. Finde ich schon sehr abstrus.
Somit halte ich es wie Karpatenköter "I want to believe"

Dass sie wirklich dem Remmo-Clan gehört und nun wieder zuhause ist, scheint mir auch nicht unwahrscheinlich.
Aber immerhin haben sie ein Haar gefunden

-
Aber immerhin haben sie ein Haar gefunden

Kann den Link nicht öffnen, zu wenig Netz. Was für ein Haar war das? Vom Schwein? Wundert mich nicht wirklich. So viele Schweine wie wir haben dürfte man da am Waldrand an jedem Baum Haare finden.
-
Warum ist es einfacher zu glauben das sich
die Polizei derart mit dem Remmo Clan verbündet hat
das eine von ihnen illegal gehaltene Löwin
wohlbehalten wieder in ihrer Villa sitzt?

Ja, man kann im Video einen Löwen sehen
wenn man einen Löwen sehen will....
Man kann aber keinen sehen wenn man
Nicht auf die Idee kommt einen zu sehen
Und ja, es wurde ernst genommen
Weil wer hätte es zuverlässig ausschließen können
das da ein Löwe zu sehen ist
Nur ist die Reaktion der gross angelegten Suche
noch lange kein Beweis dafür das da ein Löwe ist,
es wurde nur die Lage geklärt
Und wenn ich Polizist in der Situation gewesen wäre
Hätte ich auch eher Löwe gesehen als nicht gesehen
In manchen optisch anspruchsvollen Situationen
Die Medien haben mit entsprechenden Schlagzeilen
Und schnell zusammen gesuchten Spezialisten
Kaum noch Raum für kritische Stimmen gelassen
Geschweige denn für weniger handlungsdruck gesorgt
-
Also in dem Video, das ich gesehen habe, sieht man, meiner Meinung nach, eindeutig kein Wildschwein.
Was immer es auch ist/war, für mich war das kein Wildschwein. Kann natürlich sein das es ein anderes Tier war das einer Löwin ähnlich sieht aber Wildschwein bestimmt nicht.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!