Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Und wo soll die herkommen?
Die soll nirgends herkommen, die war hier früher einfach normal. Das wird gerne vergessen, wenn man sich über das Mär vom bösen Wolf amüsiert. Auch bei Füchsen musste man sehr lange vorsichtig sein, weil infizierte Tiere eine hohe Gefahr waren.
Das weiss ich natürlich. Aber die terrestrische (Fledermaustollwut persistiert bisher) Tollwut ist bei uns ausgerottet und epidmiologisch gesehen erscheint die nunmal nicht unvorhersehbar aus dem nichts wieder hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr nehmt aber auch alles mit, oder? TW, Wolf, Politiker, aber Bären noch nicht, oder?
Von Bären habe ich bis jetzt zum Glück noch nichts gehört. Die können auch gerne weg bleiben.
LG
Sacco -
gestern im regionalmagazin
in schleswig-holstein sollen in der nacht zu montag 9 schafe gerissen worden sein.
man wartet noch auf das ergebnis der genanalyse
lg
-
Das weiss ich natürlich. Aber die terrestrische (Fledermaustollwut persistiert bisher) Tollwut ist bei uns ausgerottet und epidmiologisch gesehen erscheint die nunmal nicht unvorhersehbar aus dem nichts wieder hier.
Darum ging es mir auch gar nicht bei meinem Post.
-
Ihr nehmt aber auch alles mit, oder? TW, Wolf, Politiker, aber Bären noch nicht, oder?
Von Bären habe ich bis jetzt zum Glück noch nichts gehört. Die können auch gerne weg bleiben.
LG
Saccohttps://www.spiegel.de/panorama/bayer…13-8d1370660b04
wer kennt ihn nicht ... den bewährten Bärenschutzrucksack?
-
-
Aber nur wenn sich keinerlei Fressalien in im befinden.
-
Ja, das in Bayern ein Bär sein soll oder war oder ist habe ich auch mitbekommen. Aber hier oben bei uns noch nicht.
LG
Sacco -
Die Bärin wurde eingefangen. Mal schauen was mit ihr passiert…..
-
Erstmal nur zum Anlesen. Das ist in der Ecke, aus der neulich das Video mit den drei Wölfen im Großpferde-Offenstall die Runde machte:
https://www.nordsee-zeitung.de/Cuxland/War-es…jT4ZcXoUB-KY09g
-
Ich kann den Artikel nicht lesen und das Bild sieht heftig aus. Ich weiß nur aus Erfahrung dass die Verletzung auf dem Bild ( wie gesagt kann den Artikel nicht lesen) schlimmer aussehen kann als sie ist ( nicht muss).
Ich bekomme auch immer schnapp Atmung, wenn bei unseren Pferden viel Blut fließt und frage mich warum der Tierarzt da so gechillt neben steht und nichts macht.
Trotzdem ist es natürlich heftig und geht gar nicht egal ob es ein Wolf oder ein Hund war.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!