Welpe bellt Mensch und Hund an
-
-
Spoiler anzeigen
Grad durch Zufall drauf gestoßen. Musst ich hier an den Faden denken ...
Spoiler anzeigen
Ich arbeite ja genau da... also quasi neben der Polizeischule... bin gespannt ob man im Sommer mal was sieht. Momentan ist da nicht ein Hund zu sehen.
Das Video mit dem Mali-Welpen ist echt... wow. Mit tut er irgendwie nur Leid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der kleine Wüterich sieht nach dem perfekten Partner fürs Jogging aus 😅
Einer der Fussel die wir hatten war auch so. Der hat mit 9 Wochen Mal getestet, ob jemand Angst vor Welpenzähnen hat, und ist mit Beschädigungsabsicht ausgeklinkt. Erfahrener, mental vorbereiteter Haushalt = war ruckzuck geklärt (nach genau diesem einen Mal).
Jaja, sowas möchte man zwingend als Privatperson zum Knuddeln haben, und weil man ja so gerne wandern geht am Wochenende. Und dann ist man ganz überrascht und eingeschüchtert vom Welpenwurm. Die Milchzähnchen sind aber auch fies.
-
Spoiler anzeigen
Hier mal ein Video zu einem zornigen Maliwelpen, der das toben nicht nur spielt, weil er es (wie auch immer) gelernt hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nein, da muss man jetzt nicht ueber den Typ diskutieren oder das die Ausbildung mit 7 Wochen schon im Gange ist, usw.
Es geht ausschliesslich drum einen zornigen Maliwelpen zu zeigen..
Man muss so ein Verhalten nicht toll finden und mAn auch nicht gezielt zuechten. Aber so koennen sie halt auch sein und ja..jemandem der das nicht kennt, dem wird da mulmig..
Ich find unmöglich, was der Typ da veranstaltet. Hoffe mal, dass er mit dem Resultat leben kann, wenn er so weitermacht.
Sowas nervt mich.
-
Joa, war/ist aber nicht das Thema. Und ja, der kann damit leben..
-
Was passiert nun eigentlich mit dem kleinen Mali? Gibt es bereits eine gute Lösung?
-
-
Naja, er ist hat ja erst seit Freitag größere Zweifel bekommen. So schnell wird sich da nix ergeben haben.
-s-
-
Naja, er ist hat ja erst seit Freitag größere Zweifel bekommen. So schnell wird sich da nix ergeben haben.
-s-
Laut dem neuen Thread sucht er schon neu …
Ich denk mir meinen Teil und schreib hier ab jetzt nix mehr.
-
-s-
Welcher neuer Thread???
-
Welcher neuer Thread???
BeitragRE: Seriöser Züchter für Mischlinge
Liebe TE - herzlich willkommen in der reellen Welt.
Wir alle mussten lernen, dass wir nicht tun können, was wir wollen. Das gilt für Tiere genauso wie für Menschen, auch wenn manche Menschen der Meinung sind, für sie gäbe es Ausnahmen.
Dein Hund (wumpe ob Rüde oder Hündin) muss lernen, dass der Sexualtrieb beherrschbar ist. Du musst lernen, es ihm/ihr beizubringen.
Auch wir Menschen können nicht fröhlich durch die Weltgeschichte ziehen und uns mit allem paaren, was uns irgendwie gefällt.
Und wenn…Munchkin17. Februar 2022 um 10:01 -
Danke...
ich fasse es nicht.... Ich sage ja Hundeführerschein inkl. Eignungstest VOR der Anschaffung ist echt dringnd nötig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!