Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt
-
-
Hundedaten : 4,5kg, 27cm hoch, 30cm lang.
Cookie findet, es passt
Ist das die „kleine“ Flocke?
Aber ich finde es gut, dass die anderen Hunde wissen wo sie hingehören. Definitiv nicht in die Luxusflocke, die gehört nur Cookie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundedaten : 4,5kg, 27cm hoch, 30cm lang.
Cookie findet, es passt
Ist das die „kleine“ Flocke?
Aber ich finde es gut, dass die anderen Hunde wissen wo sie hingehören. Definitiv nicht in die Luxusflocke, die gehört nur Cookie.
Nein, die Große
-
Man sollte immer einen Ochsenziemer Zuhause haben! Für Notfälle aller Art
-
Oha...
Mr Fred
Tiierisch Adventskalender
AnnyX
Überraschungsboxen
Diverse Mäntel
Im Grunde genommen auch der Hund selbst
Ich kann nicht sagen, dass mich irgendetwas davon unglücklich gemacht hätte, bis auf die diversen Mäntel, die dem Hund nicht passen
-
Oh, da gibt's so einiges...
AnnyX
Mr. Fred
Diverse andere Futtermarken
Backmatten
Wichteln
Überraschungsboxen
tiierisch Adventskalender
Mäntel/Pullis
Und das Beste: Anbieter von Outdoor Klamotten in Kurzgrößen - ein Segen für mich kleinen Zwerg
-
-
Ich ergänze um den Bissell
Oh ja. Stimmt. Der zog hier auch nur Wegen dem DF ein.
-
Ich will eine Flocke!!!! So sehr! Aber mein Hund ist für dafür viel zu klein!
Außerdem habe ich im Leinen Thread gesehen, wie viele wunderschöne Leinen und Halsbänder es so zu kaufen gibt. Seit dem suchte ich die bei Etsy. Ich wusste davor nicht, dass es schicke Leinen gibt. Ich dachte es gibt nur so Dinger wie im Fressnapf. Nichts besonderes. Mir war es immer egal wie mein Spazierganz Zubehör aussieht. Mittlerweile finde ich fast alle hässlich im Fressnapf. Es gibt Halsbänder mit schönen Verzierungen, Mustern, Steinen, Schleifen, geflochten, aus gewachsener Baumwolle, alles - sogar personalisiert!
Alana empfiehlt auch für Havaneser die 90cm Flocke
-
Backmatten
Ah stimmt, ich glaub das mit den Backmatten hab ich auch das erste Mal hier gelesen ...
Da hab ich auch zwei. Meine Kekse kommen hier aber nicht sooo gut an. Die schmecken offenbar nur vor dem Backen (also so pürierte Fisch-Haferflocken-Ei-Masse ist nass voll geil und gebacken meh).
-
Anbieter von Outdoor Klamotten in Kurzgrößen - ein Segen für mich kleinen Zwerg
Die wüsste ich auch gerne
-
Anbieter von Outdoor Klamotten in Kurzgrößen - ein Segen für mich kleinen Zwerg
Die wüsste ich auch gerne
Arrak Outdoor (sitzen in Schweden)hat Kurzgrößen und normale Hosenformen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!